Autos vom Aussehen wie T16

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von melbone, 29.12.2006.

  1. #1 melbone, 29.12.2006
    melbone

    melbone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So mich würde ja mal interessieren, was es noch so für Wägelchen gibt die vom Design an den T16 anlehnen, vorallem bei den Klein und Mittelklassewagen. Hersteller ist erstmal egal;
    Mir persönlich fällt da erstmal nur der Mazda 323 BG und der Nissan 200SX (der allerdings klar unter die Sportwagen fällt) einfallen.
    Gibts evtl bei Toyota selbst noch n kleinen Bruder vom T16?
    mfg melbone
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Der zweite Ford Probe wurde mitunter mit der T16 verwechselt.

    Beim Heckdesign ist der Corolla E9 Liftback in der GLi Version ähnlich...

    Damit wurde auch mal Werbung gemacht:

    [​IMG]
     
  4. #3 melbone, 01.01.2007
    melbone

    melbone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ja gewissen Ähnlichkeiten sind beim E9 zu erkennen...


    was mir ja jetzt an anderer Stelle noch empfohlen wurde war der
    Nissan Sunny Cope B12; der sagt mir ja gleich mal stark zu;
    also auch von der Motorisierung;
     
  5. #4 euphras, 01.01.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    "An anderer Stelle" ist gut, wird auch als cross posting bezeichnet.

    Ich darf Dich zum besseren Verständnis der Anderen, die hier lesen, mal zitieren:

    Ich denke, Du hast mich falsch verstanden; ich finde es interessant im positiven Sinne, daß Du (als deutlich jüngerer Mensch) Gefallen an den kantigen Formen findest. Keine Deiner Aussagen hat mich verwundet. Darf ich fragen, warum Du Zweifel bezüglich des Starlet P7 hast? Fahre mal einen, sprich mit Leuten, die einen besitzen/besessen haben und Dein Bild wird sich relativieren.
     
  6. #5 melbone, 02.01.2007
    melbone

    melbone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    naja der Starlet ist mir persönlich für seine Länge zu hoch und wirkt deswegen n bisschen komisch, außerdem wirkt er so extrem klein.. wie gesagt ich werd den mal probefahren bei nem Kumpel..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    E9 wär sicher nicht schlecht, vielleicht etwas Rostanfällig (?). Mein Bruder hatte lange einen Corolla AE92 Compact GTi (1.6l, 125PS), seeeeehr spassiges Teil und schweinisch zuverlässig. Aber eben, rostete ihm irgendwann leider unterm A***** weg. Sehr schade, sonst wär das nämlich ziemlich sicher mein erstes Auto und Einstand zu Toyota geworden :D

    http://img177.imageshack.us/my.php?image=img2692kleinxe6.jpg
     
  9. #7 Epsonator, 02.01.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Hier ein interessanter Verweis zu den 323 Typ BG Fastback (auch Astina genannt)

    http://www.popuplights.co.uk/ Der mit 128 PS zieht sehr gut und ist optimal für die Landstraße. Auf der Autobahn wird's aber zu laut. Dem Auto fehlt der 6. Gang so sehr wie keinem anderen. Es ist das wohl schönste Auto mit 5 Türen. Man merkt ihm jedoch die 323 Plattform an. Richtige Sportcoupés haben ein ganz anderes Fahrverhalten und vermitteln ein geileres Fahrgefühl.


    @Alex
    Auch wenn das Design des E9 nicht abolut stimmig ist, finde ich den um Welten besser als den E10.

    @euphras
    So ein P7 mag zwar sicher auch Fahrspaß bereiten, durch das geringe Gewicht. Aber die meisten Leute wollen doch etwas mehr Auto um sich herum haben.
     
Thema:

Autos vom Aussehen wie T16

Die Seite wird geladen...

Autos vom Aussehen wie T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...