Autos: "Made in Germany"!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mag, 19.02.2008.

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

ich habe da bei markt im dritten eine interessante reportage gesehen, über die guten autos "made in germany"! da wurde gezeigt, wie weit man die deutsche wirtschaft mit einen deutschen auto unterstützt!

mich würde jetzt mal echt interessieren, wieviel % "made in germany" z.b. nun in einem auris oder avensis steckt! ich tippe da mal auf 5 bis 10 %. hier nun der link: deutsche wertarbeit!

mfg, mag!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 19.02.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    also bei Made In Germany gibts doch eh fast nur noch "Zusammengesetzt in Germany aber Herstellen lassen sonst wo, wo es nichts kostet"

Thema:

Autos: "Made in Germany"!

Die Seite wird geladen...

Autos: "Made in Germany"! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  2. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  3. Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet

Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet: https://www.test.de/Kindersitze-einbauen-Bei-diesen-Autos-passt-es-4183394-0/ Wir hatten ja schon einige die Fragen dazu hatten. Ein wenig...
  4. Teure Autos und Intelligenz

Teure Autos und Intelligenz: nicht immer eine gute Kombination https://www.youtube.com/watch?v=IdLHAqL8KJw
  5. Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa

Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa: Artikel lesen