Autoreifen mit Aromaduft

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Fiffi, 08.11.2008.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Bin gerade auf der Website von Kumho vorbei gesurft und habe was kurioses gefunden:

    der erste Duftreifen der Welt

    Und spätestens jetzt solltet Ihr diesen Beitrag und den Link von euren Weibchen fernhalten, sonst wisst ihr ja, was euch die nächste Saison blüht :D.

    Als ob Duftkerzen alleine nicht ausreichen, unsere Schraubergarage jedenfalls muss nicht nach Lavendel & Co. stinken, da riecht es immer schön nach Gummi und Öl, so wie es sein soll :].
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 08.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    die gibt es ne ganze weile, hab sie vor 2 jahren auf der motorshow gerochen.

    üble sache, stell dir vor du kommst in die garage und es riecht nach puff! :(
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 08.11.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ist doch toll, endlich mal (ausversehen) durch hundescheisse fahren ohne dass es in der garage riecht ;)
     
Thema:

Autoreifen mit Aromaduft