Autoradio Yaris P1 neu

Diskutiere Autoradio Yaris P1 neu im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich freue mich, dass ich diese Seite entdeckt habe, jetzt habe ich erst einmal alles zum Thema Autoradio Yaris durchgelesen, aber alleine komme...

  1. lofote

    lofote Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich, dass ich diese Seite entdeckt habe, jetzt habe ich erst einmal alles zum Thema Autoradio Yaris durchgelesen, aber alleine komme ich nicht weiter:
    laut Werkstatt ist das originale Radio defekt,
    ein neues müsste die Teilenummer 86120-52010, -52020 oder -52030 haben.
    Hätte jemand so ein Teil preisgünstig abzugeben?
    Oder gibt es eine einfach einzubauende Alternative mit MP3? Der CD-Player sollte aber erhalten bleiben.
    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich sag schon mal Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Anstelle des Ablagefaches kannst du ein ganz normales DIN-Radio einbauen. Anleitung dazu gibts unter www.yaris-forum.de im Bereich Anleitungen
     
Thema:

Autoradio Yaris P1 neu

Die Seite wird geladen...

Autoradio Yaris P1 neu - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...