Autoradio Toyota aygo

Diskutiere Autoradio Toyota aygo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich habe einen 4 Jahre alten aygo. Höre Alben über USB Stick. Jetzt wollte ich noch ein paar Alben dazu haben....

  1. #1 Gismo26, 30.01.2021
    Gismo26

    Gismo26 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota aygo
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier. Ich habe einen 4 Jahre alten aygo. Höre Alben über USB Stick. Jetzt wollte ich noch ein paar Alben dazu haben. Alben korrekt auf den Stick gemacht. Sobald ich den Stick wieder im Auto anschließe, kann ich Lieder von einem alten Album, was dort vorher schon drauf war , hören, alles andere wird nur quasi geladen. Aber dies Laden hört nicht auf. Halbe Stunde gewartet, es ändert sich nichts. Im anderen Auto funktioniert der Stick, quasi sofort, ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler sein könnte? Danke Lg Iris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Autoradio Toyota aygo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast22967, 30.01.2021
    Gast22967

    Gast22967 Guest

    stick neu formatieren und alles am stück drauf spielen.
    stick im anderen format formatieren (fat/fat32/ntfs) und es dann testen.
    anderen stick verwenden, mein fernseher kommt auch nicht mit allen klar, mein toyo mag auch nur einen bestimmten für kartenupdates.
    mehr ideen hätte ich nicht.
    ach noch was: herzlich willkommen im forum! :)


    mfg rohoel.
     
    Gismo26 gefällt das.
Thema:

Autoradio Toyota aygo

Die Seite wird geladen...

Autoradio Toyota aygo - Ähnliche Themen

  1. [Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?

    [Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin mit dem Toyota Touch&Go nie wirklich zufrieden gewesen und möchte nun umrüsten auf ein vollwertiges Android-Autoradio....
  2. Autoradio für Toyota Auris

    Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  3. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

    Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  4. Toyota Autoradio Luzern

    Toyota Autoradio Luzern: Hallo, habe ein Toyota Autoradio Luzern, kann mir jemand sagen wo das verbaut war und aus welchem Jahr das Radio ist? Möchte es gerne in meinen...
  5. original Toyota Autoradio/Bordcomputer Corolla E12, Aygo

    original Toyota Autoradio/Bordcomputer Corolla E12, Aygo: Hey, ich verkaufe zwei Autoradios der Toyotamodelle Aygo: klick Corolla E12: klick Viel Erfolg und Spaß beim Bieten....