Autoradio Tausch Originales raus Neuses rein

Diskutiere Autoradio Tausch Originales raus Neuses rein im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo da draußen, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen das Original-Autoradio gegen ein Android-Autoradio auszutauschen. Ich habe...

  1. #1 Stoffel-70, 13.10.2021
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da draußen,
    nach langem hin und her habe ich mich entschlossen das Original-Autoradio gegen ein Android-Autoradio auszutauschen. Ich habe einen Toyota Auris E15 mit 99 PS. Zum Wechsel des Radios habe ich ein paar Fragen: Hat beim Wechsel des Radios jemand schon Erfahrungen? Da mein altes Radio ein DAB-Radio und mein neues Radio ein DAB+ Radio ist, kann ich dann die originale Dachantenne weiternutzen? Um meine Lenkradsteuerung für das neue Radio nutzen zu können benötige ich da einen Canbus?
    Freu mich über Infos.
     
  2. Anzeige

Thema:

Autoradio Tausch Originales raus Neuses rein

Die Seite wird geladen...

Autoradio Tausch Originales raus Neuses rein - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich fahre aktuell einen Toyota Verso Baujahr 04.2010 und hätte gern ein neues Radio...
  2. Autoradio Toyota aygo

    Autoradio Toyota aygo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich habe einen 4 Jahre alten aygo. Höre Alben über USB Stick. Jetzt wollte ich noch ein paar Alben dazu haben....
  3. Autoradio Aygo 2020

    Autoradio Aygo 2020: Hallo. Bin neu hier und ich grüße alle. Brauche Eure Hilfe was Einbau von einem Autoradio im neuem Aygo angeht. Finde kaum welche Einträge im...
  4. Umbau Autoradio im Yaris XP13 (m)

    Umbau Autoradio im Yaris XP13 (m): Hallo Zusammen, Ich habe hier gesucht, und nichts dazu passendes gefunden.. Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris BJ 2019, mit Standard...
  5. Kein Strom nach Autoradio-Tausch

    Kein Strom nach Autoradio-Tausch: Ich habe in meinem Auto das Autoradio gewechselt, seit dem funktionieren einige Sache nicht mehr. Die Zentralverriegelung funktioniert gar nicht...