Autoradio suche

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sushi, 09.11.2008.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 09.11.2008
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Wenns Dir zusagt und gefällt, warum nicht.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 Rammstein355, 09.11.2008
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich würde zur heutigen Zeit immer zu einem Radio mit Front-USB tendieren. Der USB-Stick ist nicht so anfällig wie die CD. Also ich habe mit meinem letzen Radios nach 6 Monaten meisst Probleme gehabt mit springen uaf Kopfsteinpflaster und schlechten Strassen, lange Ladezeiten und so. Nun habe ich Ruhe und nutze nur noch den Stick.
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 09.11.2008
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Naja andere haben so Ihre Problemchen mit Sticks......DAS würde ich also vernachlässigen...

    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 Psychomax, 09.11.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Besonders, wenn sehr viel Musik auf dem Stick ist geht es rund. Da haben so maches Radio Problem das zu Managen...
     
  7. #6 Mercurius, 10.11.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Wenn du ein billiges Radio unter 100 EUR nimmst, da nehmen sich die Marken nicht wirklich viel.
    Einfaches Pioneer Radio der 3000er Serie kostet so ~85 EUR. Hat Front-AUX. Ansonsten gehen auch JVC mit USB. Panasonic hat auch günstige Radios mit gutem Funktionsumfang.
    Mit 2 Jahren Gewährleistung und einem Kauf bei einem vernünftigen Laden ist man dann sowieso für ne Weile auf der sicheren Seite.
     
  8. #7 Toyota-FlixX, 11.11.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir raten ein Radio mit USB-Port zunehmen der hinten ist und diesen mit einem Kabel ins Handschuhfach verlängern!
    So ein USBstick schaut glaube echt doof aus und die CD's würde ich auf keinen Fall weg lassen!

    Die JVC's haben den USB-Port glaub ich fast alle hinten...

    Gruß Felix :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    auf jeden fall nix von medion!!

    meien fam setz jeher auf blaupunkt, die sind auch gut

    das 11 jahre alte radio, welches mitlerweile im 3. auto seinen dienst tut, funktioniert immernoch wie am 1. tag
     
  11. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Autoradio suche

Die Seite wird geladen...

Autoradio suche - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi