autoradio stecker

Diskutiere autoradio stecker im Elektrik Forum im Bereich Technik; grüezi zusammen ich habe so einen stecker am radio http://img258.imageshack.us/img258/8050/12343228large.jpg wenn ich da jetzt ein neues...

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreund, 22.02.2010
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ich schätze mal du brauchst einen Toyota auf Iso Adapter.
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf das Radio an. :D

    Das was du hast ist fahrzeugspezifisch. Radios haben idR ISO Anschlüsse, manche auch miniISO, aber dann liegt eigentlich ein Adapter auf ISO bei.
    Mit einem Adapter Toyota auf ISO bist du eigentlich gut bedient.
     
  5. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  6. Melnar

    Melnar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Der Stecker bei eBay sieht aber nicht gleich aus.
    Deiner ist 16-polig und einteilig, der bei eBay ist einmal 10- und einmal 8- (bzw. 4) polig und zweiteilig.
    Also irgendwas musst da anders sein.
    Ist der Stecker auf dem Foto nicht vielleicht schon ein
    Adapter und weiter hinten mit dem normalen Toyota- Stecker
    verbunden?
     
  7. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    doch vermute ich auch:)
    "ihr" sagtet das sei der toyota stecker :)

    hat der vorbesitzer gemacht..
     
  8. Melnar

    Melnar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also die Stecker bei eBay sind schon die richtigen. Bei mehreren Toyotas habe ich diese schon gesehen.
    Schau mal einfach nach, ob da hinten noch was dran ist.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 testfahrer, 22.02.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das was du da hast ist keinen Original TOYOTA Stecker. Entweder ist das schon einen Adapter-Stecker oder das ist der Stecker vom alten Radio.
     
  11. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube dahinter sind die orginalen..
    hab jetzt mal so nen teuren adapter gekauft.
    kostet 20% von dem was ich für das neue radio bezahlt habe das taube ding :D

    danke soweit
     
Thema:

autoradio stecker

Die Seite wird geladen...

autoradio stecker - Ähnliche Themen

  1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...