autoradio stecker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von berlus, 22.02.2010.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreund, 22.02.2010
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ich schätze mal du brauchst einen Toyota auf Iso Adapter.
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf das Radio an. :D

    Das was du hast ist fahrzeugspezifisch. Radios haben idR ISO Anschlüsse, manche auch miniISO, aber dann liegt eigentlich ein Adapter auf ISO bei.
    Mit einem Adapter Toyota auf ISO bist du eigentlich gut bedient.
     
  5. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  6. Melnar

    Melnar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Der Stecker bei eBay sieht aber nicht gleich aus.
    Deiner ist 16-polig und einteilig, der bei eBay ist einmal 10- und einmal 8- (bzw. 4) polig und zweiteilig.
    Also irgendwas musst da anders sein.
    Ist der Stecker auf dem Foto nicht vielleicht schon ein
    Adapter und weiter hinten mit dem normalen Toyota- Stecker
    verbunden?
     
  7. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    doch vermute ich auch:)
    "ihr" sagtet das sei der toyota stecker :)

    hat der vorbesitzer gemacht..
     
  8. Melnar

    Melnar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also die Stecker bei eBay sind schon die richtigen. Bei mehreren Toyotas habe ich diese schon gesehen.
    Schau mal einfach nach, ob da hinten noch was dran ist.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 testfahrer, 22.02.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das was du da hast ist keinen Original TOYOTA Stecker. Entweder ist das schon einen Adapter-Stecker oder das ist der Stecker vom alten Radio.
     
  11. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube dahinter sind die orginalen..
    hab jetzt mal so nen teuren adapter gekauft.
    kostet 20% von dem was ich für das neue radio bezahlt habe das taube ding :D

    danke soweit
     
Thema:

autoradio stecker

Die Seite wird geladen...

autoradio stecker - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...