Autoradio Sony CDX-GT500: Display wackelig??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fiffi, 29.10.2006.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

    Nach meiner geführten Umfrage werde ich mir in Zukunft wohl folgendes Radio zulegen:

    [​IMG]

    Es handelt sich hier um das aktuelle Modell Sony CDX-GT500. Meine Frage ist nun, ob das Display leicht wackelt, wenn man die Tasten drückt. Bei meinem alten Sony CDX war das nämlich so und das hat dazu geführt, dass nach nun 2 Jahren das Display Zicken macht (Knöpfe reagieren nicht oder nur eingeschränkt, Display fällt aus etc.) und das nervt einfach nur. Mein Bruder hat sich vor kurzem ein Medion Radio verbaut, das Display ist auch abnehmbar, gibt aber auf Druck nicht nach, sitzt also bombenfest.

    Ich will auf keinen Fall nochmal das Erlebnis haben, dass nach ein paar Jahren das Radio wieder rumzickt und ich, wenn ich beispielsweise ein Lied überspringen will, plötzlich den Verkehrsfunk drin habe oder das Radio sich aussschaltet.

    Gut also lange Rede, kurzer Sinn: Wackelt das Display bei dem oben genannten Radio beim Druck auf die Tasten oder sitzt es bombenfestß Im Laden habe ich es leider noch nicht gesehen, konnte es somit noch nicht selbst testen.

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Servas,

    ich kann zu diesem radio leider nichts genaues sagen,
    ich besitze seit kurzem das sony-mex r1, sitzt ebenfalls sehr fest.
    das einzige was ich zu nörgeln hab ist, dass die zugriffszeit auf eine mp3-cd etwa ~15sec beträgt. ich weis ehrlich gesagt nicht was der da drinnen mit meiner cd macht, in jedes 0815 radio legst eine cd ein, und die wiedergabe liegt bei ca.5 bis max. 10sec. nach drücken der play-taste.

    bist du dir sicher das du das cdx-gt500 willst?
    der mex-r1 kann mp3-dvd´s auch abspielen... hat außerdem 2 zusätzliche skiptasten, wo man zwischen den "alben" hin und her wechseln kann, später würde sich auch noch ein monitor anschließen lassen, und kostet ~250euro.

    mfg RTR
     
  4. #3 Royal-Flash, 03.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das mit der Wackelig ist echt nervig. Hba ich bei mir auch. Aber deshalb hol ich mir keien neues Radio. Ok, ich hab auch nicht so die Probleme, wie du sie beschreibst. Das einzigste Manko ist, dass e ab und zu in ATT schaltet, wenn ich leiser machen will. Kann aber auch dran liegen, dass mir das BEdienteil 1, 2 mal aus der Hand auf den Asphalt gerutscht ist.

    Obiges Modell ist doch im Grunde brandneu. Daher wird es hier wohl keiner haben. Daher würde ich mal irgendwann einen der groeßen Elektro-Discounter aufsuchen und dir das Ding mal live angucken.
     
Thema: Autoradio Sony CDX-GT500: Display wackelig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony cdx gt23 reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Autoradio Sony CDX-GT500: Display wackelig?? - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...