Autoradio Sony CDX 300 S

Diskutiere Autoradio Sony CDX 300 S im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nach knapp 4 Jahren mein gutes und treues Radio. Ich habe mir wieder eins von Sony gekauft, jedoch mit USB und IPod-Anschluß. Es...

1. #1 dei Mudder, 01.02.2011
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Verkaufe nach knapp 4 Jahren mein gutes und treues Radio. Ich habe mir wieder eins von Sony gekauft, jedoch mit USB und IPod-Anschluß.

Es funktioniert einwandfrei, hat eine ansprechende Optik und sehr gute Bedienbarkeit.

Einige Daten
    -Leistung: 4 x 50 W max.
    -eingebauter EQ3 und DSO
    -Verstärker-Anschlüsse: Front & Rear-Out oder umprogrammierbar auf Front & Sub-Out
    -Anschlüsse für Wechsler und Safety-Commander
    -kann MP3 und WMA lesen, funktioniert auch mit CD-RWs
    -AUX-IN Frontseitig (3,5mm Klinkenstecker) um z.B. einen MP3-Player anzuschließen
    -Einbaurahmen und Kabel enthalten
    -Panel klappt komplett runter um CD einzulegen
    -es dunkelt ab, wenn man das Licht einschaltet

Neupreis war 160-170€

Verkaufspreis dachte ich so 65€

EDIT: passend für das Radio habe ich noch einen unbenutzten Digital Music Charger, weil das Radio keinen USB-Anschluß hat. Er wird an den vorhandenen Anschluß des CD-Wechsel angeschlossen und kann eben mit einem USB Stick oder einer SD-Karte betrieben werden, habe ihn aber nicht benutzt, weil ich mir ein neues Radio gekauft habe --> 45€

Wer alles beides nimmt 100€ plus Versand

Bei Interesse einfach melden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dei Mudder, 17.07.2011
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Würde es nochmal pushen

Da sich bei Ebay ein Spaßbieter zu schaffen gemacht hatte, wollte ich es hier nochmal versuchen.

Das Radio für 30€ plus Versand per DHL.

Der Wechsler ist verkauft

Thema:

Autoradio Sony CDX 300 S

Die Seite wird geladen...

Autoradio Sony CDX 300 S - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...