Autoradio ( Plu2 ) Mp3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von gismo1, 28.12.2004.

1. gismo1

gismo1 Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

ich würde Dir abraten, wenn Du des öfteren MP3s Hören willst- ich vermisse schmerzlich eine Wippe wie bei meinem JVC ähnlich dem hier: LINK

Die Wippe ist zur Navigation gut: hoch/runter wechselt das Verzeichnis / Album, links/rechts halt der Song.

Ich kenne solche Radios wie das da so, dass man da erst eine Shifttaste drücken muss, um die Verzeichnisse zu wechseln.
    Zusätzlich sind die JVC schon ordentliche Qualität und Marke :)

Gruss JANi

4. #3 CRX_ED9, 28.12.2004
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Ja kauf es...
    Und mach ein Video davon wenn es abraucht!!! :]

Sorry aber über diese billig ebay Radios wurde schon genug geschrieben!
    Die haben meistens ne scheiss Musikqualität...
    Und halten tun sie auch nicht all zu lange...

Und ja... Echte 4x50Watt = 200 Watt RMS sagt für mich schon alles über die Seriösheit des Verkäufers... ;)

5. #4 Slowrider, 28.12.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @CRX_ED9

mach doch das radio nit fertig, das het sogar
    :D

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kurzum: Bullshit-Gerät.

Wer sowas kauft ist selber Schuld....

@ Gismo:
    Was möchtest/kannst Du maximal ausgeben... wir können auch nach Alternativen Ausschau halten... welche, die länger als ein 1/4 gehen....

7. #6 Tommyaw11, 29.12.2004
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Tu dir nen gefallen und lass den Blödsinn, bin zwar persönl. nicht so der HI-FI-Fanatiker, da aw11, aber diese Dinger sind selbst mir zu krass :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

8. #7 CRX_ED9, 29.12.2004
    CRX_ED9

Na dann würd ich es aber sofort kaufen... :D

9. #8 Hendrik, 29.12.2004
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Das du auch immer nur das beste haben mußt :D

@gismo1:
    Kauf es bitte nicht, bist nur enttäuscht und kaufst dir dann doch ein anderes.

Hendrik

10. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Also ich habe einen DVD- Player von Plu2 und bin absolut hochzufrieden mit dem Teil! Frisst alles an silberscheiben ohne Probleme. Super Bild und Tonübertragung!

Ist der hier!

Zu den Autoradios kann ich aber absolut nix sagen!

11. gismo1

gismo1 Guest

Plu2

Hallo jungs....

Dann lass ich es lieber sein !
    oder doch nicht mal schauen für was die dinger rausgehen ?
    Und auserdem schreiben sie ganz gross in die Auktionen :ORIGINAL VERPACKTE NEUWARE MIT ORDENTLICHER HANDELSRECHNUNG
    UND VOLLER GEWÄHRLEISTUNG
    Dann kann ja eigendlich nichts schief gehen.

@BERND: Ich wollte kein Hyper cooles Teil nur für ein bisschen Musik habe nur eine kleine Röhre im Kofferaum ( Pyle )
    Aber wenn du eins hast dann schreib mal was du haben willst dafür?

Gruss Dirk

12. #11 MR2Olli, 29.12.2004
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Du bekommst Radios von Rockford oft schon für 150€ im sofort kauf.
    Ansonsten lieber ein gebrauchtes Gerät holen das noch Restgarantie hat, wenn das Geld nicht für ein neues reicht.

Von den billig geräten kann man nur abraten. Die Bauteile die dort verbaut sind sind oftmals minderwertig und die Geräte blenden mit toller optik, lieder kann die Qualität da nicht mithalten. Die besagten "200WATT POWERRADIOS" der billig herstaller haben oftmals nicht mal 10W pro Kanal und wenn bei einem Klirrfaktor der in den Ohren weh tut.

13. Bernd

Auch wenn "mit Rechnung" und Gewährleistung usw.

...das Teil klingt so mies und fackelt so schnell ab, daß dann Du entweder total enttäuscht bist ... und wenn's kaputt geht, dann mußt erstmal DU nachweisen, daß nicht ein Fehlanschluß vorgelegen hat... Der Typ schreibt's ja sogar deutlich hin... "mit voller GEWÄHRLEISTUNG"....

...also auch ned austesten... sonst haste nur Ärger, Generve und mußt Deinem Geld usw. nur hinterher rennen....

Ich habe kein gebrauchtes Gerät hier liegen, kenne aber die ein oder andere Adresse, bei dem man Geräte zu gutem Preis bekommt und wenn Du ein Budget nennen würdest, dann könnte man das beste daraus machen...

...und hast dann neben Garantie usw. auch 'nen RICHTIGEN Händler, den es im Notfall auch noch gibt...

14. gismo1

gismo1 Guest

Plu2

Ja Leute
    ....

Ich lasse die Finger weg also dann tue ich echt lieber nen 50 drauf oder so und gehe zur marke Rockford über.
    Lesen tut man da ja auch nur gutes drüber.!

Danke an ALLE die mich so fleissig beraten haben :]

Gruss Dirk

15. #14 CRX_ED9, 29.12.2004
    CRX_ED9

Naja... Man tut was man kann... :D

Ich würde eher nach nem occasion Alpine oder Clarion Gerät Ausschau halten... :]

16. Jani

Jani Mitglied

Rockford und Marke? Ist mir da was entgangen?

Wieso nicht das günstige JVC siehe meinem Link. Mit 119 EUR nicht Teuer, Marke, gute Bedienbarkeit...

Naja, einige Leute wollen unbedingt doppelt kaufen... :( :(

JANi

P.S: so ein gebrauchtes Alpine mit MP3 geht wohl nicht für das Geld über die Theke, selbst bei Ebay nicht :-(

17. #16 CRX_ED9, 29.12.2004
    CRX_ED9

Nee... Das nicht...
    Aber wenn man ein wenig spart, hat man dafür nacher ein gutes Gerät... ;)

18. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ich würd dir auch zu JVC raten. kenne zwar die autoradios von denen nicht, aber mit allen anderen geräten von denen war ich sehr zufrieden. mein cousin hatte sich eins (ohne fernbedienung) für ca. 120 eus eo ebay geholt. neu, mp3-fähig usw. ist auch sehr zufrieden damit...

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Ups, gut das ich nochmal im Forum geschaut hab!!!! Hätte mir fast auch so ein "tolles" PLU2 gekauft, wurde aber zum Glück bei meinem Maximalpreis den ich bis jetzt ausgeben wollte überboten!!
    Nun werd ich wohl doch nochmal nen paar Wochen warten und ein bißchen sparen!!

Kann mir denn jemand ein gutess MP3 Radio empfehlen?? Hatte vor ein paar Jahren mal nen Sony, mit dem ich sehr zufrieden war!!!
    Hatte an einen max Preis von 100Euro gedacht, gibt es da schon Markenware für?? ?(

21. Bernd

Ja... z.B. von Sony....

Thema:

Autoradio ( Plu2 ) Mp3

Die Seite wird geladen...

Autoradio ( Plu2 ) Mp3 - Ähnliche Themen

1. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Autoradio für Wohnwagen

Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...