Autoradio mit USB von dnt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von black_e10, 02.12.2004.

  1. #1 black_e10, 02.12.2004
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 02.12.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    das radio hat kaufhof im angebot. ich glaube 179 euronen waren das. das klingt nicht schlecht.
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    nee... dann steckt immer so ein häßliches ding in der Konsole.. ne ne ne
    *unterbricht die linienführung*
     
  5. #4 tommyblue, 02.12.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch nen usb-verlängerungskabel ! :D :D
     
  6. #5 btschimmi, 02.12.2004
    btschimmi

    btschimmi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    super angebot von kaufhof.. bei www.dnt.de gibt's das für 139.95 :D
     
  7. #6 PsYcHo Celica67, 02.12.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich muss sagen das ding is ziemlich genial... endlich kein lästiges brenne mehr :D wär ganz interessant, bleibe aber lieber bei markenware...
     
  8. #7 Burnmax, 02.12.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Dann ab damit ins handschuhfach und die Marke in die Mittelkonsole!

    Die ausstattung ist aber mehr als mies! kein CD - Text usw.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJ-MC-ET, 03.12.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ihr erhofft euch doch hoffentlich nicht guten lang von diesen teilen?

    von roadstar gibt es übrigens auch so ein teil. die idee ist ja nicht schlecht. ich finde sie sogar richtig gut. nur wenn ich sowas haben wollte, dann würde ich das von einem hersteller nehmen, der schon seit längerem autoradios baut. von blaupunkt gibt es auch ein gerät welches solche speicherkarten schluckt.


    PS: das ist doch so ein typisches gerät, wo hier immer bei allen die alarmleuchte anspringt. wo sind die leute denn hin?
     
  11. #9 chaos4ever, 04.12.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Radio NUR mit diesem einen Feature
    lockt und es ansonsten wohl ziemlich bescheiiden ist......
    Ich hab auch nichts dagegen für nen Rohling 0,19 € Cent auszugeben, und
    dafür alles über ein Radio zu hören, welches auch klanglich gut ist...........
     
Thema:

Autoradio mit USB von dnt

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit USB von dnt - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  3. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...