Autoradio mit USB anschluss

Diskutiere Autoradio mit USB anschluss im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hier im Forum Hallo an alle ich suche für mich und mein Auto ein Radio mit USB anschluss,das alte hat den Geist aufgegeben,und das ewige...

1. #1 Corollamen, 26.04.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo hier im Forum
    Hallo an alle ich suche für mich und mein Auto ein Radio mit USB anschluss,das alte hat den Geist aufgegeben,und das ewige wechseln der CDs nerft mit der Zeit.
    Wenn jemand etwas weiß oder anzubieten hat,dann los.
    Bitte PN an mich
    Mfg Corollamen?(

Preisregion: 50-100€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost 12, 26.04.2012
    Ghost 12

Ghost 12 Mitglied

Um den Preis bekommst du schon neue!!!

4. #3 Corollamen, 26.04.2012
    Corollamen

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Ja hab ich auch grade gesehen,aber villeicht hat hier im Forum was, waser recht Günstig anbieten kann.
    Da ich derzeit eigentlich dafür kein Geld ausgeben kann.?(

5. #4 Corollamen, 28.05.2012
    Corollamen

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hat sich erledigt Kann Raus

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio mit USB anschluss

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit USB anschluss - Ähnliche Themen

1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...