Autoradio mit SmartMedia Karte?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Japanfanatic, 25.09.2004.

  1. #1 Japanfanatic, 25.09.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Servus!

    Gibt es eigentlich CD/MP3-Radios, die auch SmartMedia, Compact-Flash oder andere Einschübe haben?
    Habe nämlich eine SmartMedia Karte rumliegen, die keine Verwendung findet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, sowas gibt es. Hab ich schon mal von nem Billighersteller namens Redstar gesehen. War optisch einem Alpine nachempfunden und hatte ein Kartenlesegerät eingebaut.

    mfg Eric
     
  4. #3 btschimmi, 26.09.2004
    btschimmi

    btschimmi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gibt von dnt son ding...150€ glaub ich....kannste auch usb stick vorne rein schieben. bin mir noch net sicher ob's schon aufm markt is, aber zumindest bald ;)
     
  5. #4 grandios, 29.09.2004
    grandios

    grandios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin, es gibt von Blaupunkt 2Stück, einmal das Woodstock DAB52 (hab ich) und den Nachfolger Woodstock DAB53, die beiden haben auch Digitalradio usw, ziemlich gute Dinger halt nich son BlingBling mit springenden Delfinen :D :D

    hast du interesse an so nem Ding , hab mir das damals gekauft wegen Digitalradio in cd-qualität...aber in Norddeutschland geht da gar nix.... :(
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne paar Geräte, die haben auch Delfine als Bildschirmschoner, aber da kommt kein einziges mir bekanntes Blaupunkt mit.... ;)
     
  7. #6 grandios, 29.09.2004
    grandios

    grandios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd
    jaja, war ja nur nen Beispiel... :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio mit SmartMedia Karte?

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit SmartMedia Karte? - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...