Autoradio mit SmartMedia Karte?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Japanfanatic, 25.09.2004.

1. #1 Japanfanatic, 25.09.2004
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Servus!

Gibt es eigentlich CD/MP3-Radios, die auch SmartMedia, Compact-Flash oder andere Einschübe haben?
    Habe nämlich eine SmartMedia Karte rumliegen, die keine Verwendung findet.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja, sowas gibt es. Hab ich schon mal von nem Billighersteller namens Redstar gesehen. War optisch einem Alpine nachempfunden und hatte ein Kartenlesegerät eingebaut.

mfg Eric

4. #3 btschimmi, 26.09.2004
    btschimmi

btschimmi Junior Mitglied

gibt von dnt son ding...150€ glaub ich....kannste auch usb stick vorne rein schieben. bin mir noch net sicher ob's schon aufm markt is, aber zumindest bald ;)

5. #4 grandios, 29.09.2004
    grandios

grandios Junior Mitglied

Moin, es gibt von Blaupunkt 2Stück, einmal das Woodstock DAB52 (hab ich) und den Nachfolger Woodstock DAB53, die beiden haben auch Digitalradio usw, ziemlich gute Dinger halt nich son BlingBling mit springenden Delfinen :D :D

hast du interesse an so nem Ding , hab mir das damals gekauft wegen Digitalradio in cd-qualität...aber in Norddeutschland geht da gar nix.... :(

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich kenne paar Geräte, die haben auch Delfine als Bildschirmschoner, aber da kommt kein einziges mir bekanntes Blaupunkt mit.... ;)

7. #6 grandios, 29.09.2004
    grandios

grandios Junior Mitglied

@Bernd
    jaja, war ja nur nen Beispiel... :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio mit SmartMedia Karte?

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit SmartMedia Karte? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...