Autoradio mit SD/USB Slot

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Scooby, 22.10.2010.

1. Scooby

Scooby Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hi,

Ich suche ein Autoradio mit möglichkeit von SD Karten/ Usb Stick Musik zu hören. Und natürlich sollte es einen guten Radio Tuner haben.

Allerdings wollte ich nicht viel mehr als 50€ ausgeben :)

Hat da vielleicht noch einer etwas rumliegen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

mirK Mitglied

Hallo,

ich habe noch ein Clarion DXZ778RUSB!
    Allgemein Guter Zustand, Nichtraucherfahrzeug!

Klick....

Würde es für 100 € inkl. Versand abgeben!

Gruss Mirko

4. #3 HeRo11k3, 22.10.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ich hab leider keins übrig, aber einen Tipp: Ich wollte vor einem halben Jahr ein Radio mit SD-Karte haben, damit kein USB-Stick abbrechen kann. Das kann man aber viel billiger haben, indem man einen Mikro-USB-Stick kauft, der nur so ca. 3mm länger ist als der Stecker - denn Radios mit SD-Kartenslot sind entweder teuer oder Noname.

Ich hab mir letzlich ein JVC KD-R 412E gekauft und bin zufrieden. War das günstigste mit USB und Anschluss für Lenkradfernbedienung und hat neu 75EUR gekostet.

MfG, HeRo

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ich hab im keller noch n blaupunkt liegen, das hat SD kartenslot an der front und n usb anschluss nach hinten weg, hatte ich ins handschuhfach gelegt...

allerdings war das etwas teurer als 50€

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio mit SD/USB Slot

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit SD/USB Slot - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  3. Yaris usb stick???

Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...