Autoradio mit Navi

Diskutiere Autoradio mit Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Ich suche ein Autoradio mit Navi für so um die 800 - 1000 € Wichtig ist CD, und dass es viel Software sprich Strassenkarten für das Navi...

1. #1 chaos4ever, 12.08.2005
    chaos4ever

chaos4ever Guest

Hi

Ich suche ein Autoradio mit Navi für so um die 800 - 1000 €
    Wichtig ist CD, und dass es viel Software sprich Strassenkarten für das Navi gibt. Am besten sogar ein mit kostenlosen Updates?? Zumindet mit gutem Service........

was fällt euch da so ein? womit habt ihr erfahrungen

@ Bernd ...gibbet da nicht was schickes von Alpine :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 12.08.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

4. #3 chaos4ever, 13.08.2005
    chaos4ever

chaos4ever Guest

Danke für den Link... Ein neues sollte es schon sein ;-)

Frank Menzel von http://www.car-stereo-shop.de
    (Mein Geheimtipp, was guten Service angeht) Hat mir folgende vorgeschlagen:

Becker

Blaupunkt

PS: Das ganze soll in den Mercedes meines Vaters

5. #4 Holland Yaris, 13.08.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Ich hatte Philips Carin 522 ( jetz VDO ) und jetzt ein Blaupunkt Traveler DX-52
    Der Blaupunkt ist viel schneller wie das Carin 522

Bin mit den Blaupunkt sehr zufrieden, obwohl die navi cd's teuer sind und copy schutz haben
    Habe ein 10 cd weschler dran was super geht

Peter

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Na klar gibt's da was feines von Alpine... :]

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111185

War oder ist glaube ich das erste DIN-Schacht-Navi mit Navi-DVD, auf der dann verdammt viel drauf paßt. Zur Haltbarkeit und Klangqualität von Alpine muß ich ja ned weiter was sagen...

Thema:

Autoradio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Navi - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...