Autoradio mit Navi

Diskutiere Autoradio mit Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Ich suche ein Autoradio mit Navi für so um die 800 - 1000 € Wichtig ist CD, und dass es viel Software sprich Strassenkarten für das Navi...

  1. #1 chaos4ever, 12.08.2005
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Hi

    Ich suche ein Autoradio mit Navi für so um die 800 - 1000 €
    Wichtig ist CD, und dass es viel Software sprich Strassenkarten für das Navi gibt. Am besten sogar ein mit kostenlosen Updates?? Zumindet mit gutem Service........

    was fällt euch da so ein? womit habt ihr erfahrungen

    @ Bernd ...gibbet da nicht was schickes von Alpine :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 12.08.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 chaos4ever, 13.08.2005
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Danke für den Link... Ein neues sollte es schon sein ;-)

    Frank Menzel von http://www.car-stereo-shop.de
    (Mein Geheimtipp, was guten Service angeht) Hat mir folgende vorgeschlagen:

    Becker

    Blaupunkt


    PS: Das ganze soll in den Mercedes meines Vaters
     
  5. #4 Holland Yaris, 13.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Philips Carin 522 ( jetz VDO ) und jetzt ein Blaupunkt Traveler DX-52
    Der Blaupunkt ist viel schneller wie das Carin 522

    Bin mit den Blaupunkt sehr zufrieden, obwohl die navi cd's teuer sind und copy schutz haben
    Habe ein 10 cd weschler dran was super geht

    Peter
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Na klar gibt's da was feines von Alpine... :]

    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111185

    War oder ist glaube ich das erste DIN-Schacht-Navi mit Navi-DVD, auf der dann verdammt viel drauf paßt. Zur Haltbarkeit und Klangqualität von Alpine muß ich ja ned weiter was sagen...
     
Thema:

Autoradio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  4. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  5. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...