Autoradio mit Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von chaos4ever, 12.08.2005.

  1. #1 chaos4ever, 12.08.2005
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Hi

    Ich suche ein Autoradio mit Navi für so um die 800 - 1000 €
    Wichtig ist CD, und dass es viel Software sprich Strassenkarten für das Navi gibt. Am besten sogar ein mit kostenlosen Updates?? Zumindet mit gutem Service........

    was fällt euch da so ein? womit habt ihr erfahrungen

    @ Bernd ...gibbet da nicht was schickes von Alpine :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 12.08.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 chaos4ever, 13.08.2005
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Danke für den Link... Ein neues sollte es schon sein ;-)

    Frank Menzel von http://www.car-stereo-shop.de
    (Mein Geheimtipp, was guten Service angeht) Hat mir folgende vorgeschlagen:

    Becker

    Blaupunkt


    PS: Das ganze soll in den Mercedes meines Vaters
     
  5. #4 Holland Yaris, 13.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Philips Carin 522 ( jetz VDO ) und jetzt ein Blaupunkt Traveler DX-52
    Der Blaupunkt ist viel schneller wie das Carin 522

    Bin mit den Blaupunkt sehr zufrieden, obwohl die navi cd's teuer sind und copy schutz haben
    Habe ein 10 cd weschler dran was super geht

    Peter
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Na klar gibt's da was feines von Alpine... :]

    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111185

    War oder ist glaube ich das erste DIN-Schacht-Navi mit Navi-DVD, auf der dann verdammt viel drauf paßt. Zur Haltbarkeit und Klangqualität von Alpine muß ich ja ned weiter was sagen...
     
Thema:

Autoradio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  3. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...