Autoradio mit BT/USB/Laufzeitkorr. gesucht

Diskutiere Autoradio mit BT/USB/Laufzeitkorr. gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Mein altes Alpine gibt gerade mechanisch den Geist auf (abnehmbare Tasten/Displayeinheit klappert, CDs werden nicht mehr eingezogen oder...

  1. #1 EckigesAuge, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Hi!

    Mein altes Alpine gibt gerade mechanisch den Geist auf (abnehmbare Tasten/Displayeinheit klappert, CDs werden nicht mehr eingezogen oder ausgeworfen, Blende kaputt...). Darfs auch, dürfte inzwischen ca. 6 Jahre alt sein. ;)
    Nun steht ein neues an. Folgende Features muß es haben:
    - Bluetooth zur Freisprecheinrichtung
    - USB-Anschluß
    - evtl. SD-Karten-Slot
    - mp3/aac/wma von CD(-R/RW)/USB/mp3-Player spielen
    - Laufzeitkorrektur
    - Subwooferausgang/PreOut

    Was kriegt man da?

    Plan war, max. 150€ darin zu investieren. Es muß kein High-End sein, sollte aber v.a. BT und Laufzeitkorrektur mitbringen, das ist leider nicht so leicht zu filtern. Mit Google schonmal gar nicht...

    Danke für eure Hilfe! :)

    EDIT: Grad was interessantes gesehen: Sony DSX-S200X, zwar ohne CD-Laufwerk, dafür perfekt an jeden beliebigen MP3-Player ankoppelbar. CDs im Auto sind eh ein Graus, v.a. das Wechseln... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gyvermn, 26.05.2011
    gyvermn

    gyvermn Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
  4. #3 EckigesAuge, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Braucht auch wieder einen externen Dongle.

    Es soll ein 1-DIN-Gerät sein, Sub ran, Versorgungsstecker ran, Lautsprecherstecker ran, Antenne, Sender suchen, Setup machen, Handy koppeln, fertig. :)

    Mh, konnte jetzt 2 interessante Modelle ausmachen, die jeweils um die 200€ zu haben sind und meinen Anforderungen nahekommen:
    Kenwood KDC-BT61U
    Sony DSX-S300BTX
     
Thema:

Autoradio mit BT/USB/Laufzeitkorr. gesucht

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit BT/USB/Laufzeitkorr. gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...