Autoradio mit BT/USB/Laufzeitkorr. gesucht

Diskutiere Autoradio mit BT/USB/Laufzeitkorr. gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Mein altes Alpine gibt gerade mechanisch den Geist auf (abnehmbare Tasten/Displayeinheit klappert, CDs werden nicht mehr eingezogen oder...

  1. #1 EckigesAuge, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Mein altes Alpine gibt gerade mechanisch den Geist auf (abnehmbare Tasten/Displayeinheit klappert, CDs werden nicht mehr eingezogen oder ausgeworfen, Blende kaputt...). Darfs auch, dürfte inzwischen ca. 6 Jahre alt sein. ;)
    Nun steht ein neues an. Folgende Features muß es haben:
    - Bluetooth zur Freisprecheinrichtung
    - USB-Anschluß
    - evtl. SD-Karten-Slot
    - mp3/aac/wma von CD(-R/RW)/USB/mp3-Player spielen
    - Laufzeitkorrektur
    - Subwooferausgang/PreOut

    Was kriegt man da?

    Plan war, max. 150€ darin zu investieren. Es muß kein High-End sein, sollte aber v.a. BT und Laufzeitkorrektur mitbringen, das ist leider nicht so leicht zu filtern. Mit Google schonmal gar nicht...

    Danke für eure Hilfe! :)

    EDIT: Grad was interessantes gesehen: Sony DSX-S200X, zwar ohne CD-Laufwerk, dafür perfekt an jeden beliebigen MP3-Player ankoppelbar. CDs im Auto sind eh ein Graus, v.a. das Wechseln... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gyvermn, 26.05.2011
    gyvermn

    gyvermn Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
  4. #3 EckigesAuge, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Braucht auch wieder einen externen Dongle.

    Es soll ein 1-DIN-Gerät sein, Sub ran, Versorgungsstecker ran, Lautsprecherstecker ran, Antenne, Sender suchen, Setup machen, Handy koppeln, fertig. :)

    Mh, konnte jetzt 2 interessante Modelle ausmachen, die jeweils um die 200€ zu haben sind und meinen Anforderungen nahekommen:
    Kenwood KDC-BT61U
    Sony DSX-S300BTX
     
Thema:

Autoradio mit BT/USB/Laufzeitkorr. gesucht

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit BT/USB/Laufzeitkorr. gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....