Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Dr. COROLLA, 28.07.2011.

  1. #1 Dr. COROLLA, 28.07.2011
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe ein Kenwood KDC-W312SAY Autoradio.
    Das Radio ist voll funktionsfähig, technisch sowie optisch top Zustand.
    Es fehlt leider lediglich der Einbauschacht!

    Hauptmerkmale:

    Integrierter Decoder zum Abspielen von MP3- und WMA-Files
    Front-AUX-Eingang (3,5 mm Stereo-Klinke) zum Anschluß eines portablen Audio Players
    "Supreme" Klang-Tuning Technologie
    Lautstärkedrehregler & Audio-Setup-Einstellungen
    Bedienung via neuer Multifunktionswippe
    Vorverstärkerausgang
    Abnehmbares Bedienteil
    Bass-Boost-Funktion
    Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 Wat

    Weitere Details unter KLICK

    Preis: 30,-€ inkl. Versand Fix

    [​IMG][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang

Die Seite wird geladen...

Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  3. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...