Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang

Diskutiere Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Kenwood KDC-W312SAY Autoradio. Das Radio ist voll funktionsfähig, technisch sowie optisch top Zustand. Es fehlt leider lediglich...

1. #1 Dr. COROLLA, 28.07.2011
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Verkaufe ein Kenwood KDC-W312SAY Autoradio.
    Das Radio ist voll funktionsfähig, technisch sowie optisch top Zustand.
    Es fehlt leider lediglich der Einbauschacht!

Hauptmerkmale:

Integrierter Decoder zum Abspielen von MP3- und WMA-Files
    Front-AUX-Eingang (3,5 mm Stereo-Klinke) zum Anschluß eines portablen Audio Players
    "Supreme" Klang-Tuning Technologie
    Lautstärkedrehregler & Audio-Setup-Einstellungen
    Bedienung via neuer Multifunktionswippe
    Vorverstärkerausgang
    Abnehmbares Bedienteil
    Bass-Boost-Funktion
    Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 Wat

Weitere Details unter KLICK

Preis: 30,-€ inkl. Versand Fix

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang

Die Seite wird geladen...

Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...