Autoradio -> eure Meinung

Diskutiere Autoradio -> eure Meinung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hay Ich will mir dieses Radio mit MP3 funktion zulegen. Was sagt ihr dazu ist doch ein gutes Preis/Leistungs verhäldniss, Oder? Radio:...

1. eule

eule Guest

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Domas

Domas Junior Mitglied

4. Aero

Aero Senior Mitglied

ich persönlich find kenwood radios nicht so schön...

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die Optik ist zwar nicht ganz unwichtig, aber was will man in dem Preisbereich schon für große Ansprüche stellen.

Das Kenwood ist ordentlich und wirklich bessere Alternativen gibt's bei der Preisklasse auch nicht...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio -> eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Autoradio -> eure Meinung - Ähnliche Themen

1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  3. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  4. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...