Autoradio Aygo 2020

Diskutiere Autoradio Aygo 2020 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Bin neu hier und ich grüße alle. Brauche Eure Hilfe was Einbau von einem Autoradio im neuem Aygo angeht. Finde kaum welche Einträge im...

1. #1 gregor67, 12.12.2020
    gregor67

gregor67 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota aygo
    Hallo. Bin neu hier und ich grüße alle. Brauche Eure Hilfe was Einbau von einem Autoradio im neuem Aygo angeht.
    Finde kaum welche Einträge im Net. Möchte 2 Din mit DAB plus einbauen.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gregor

2. Anzeige

schau mal hier: Autoradio Aygo 2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 19.12.2020
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
    genau so hab ich es im yaris gemacht...toyota touch 2 din raus kenwood 2 din mit dab+ rein...
    Im (alten) Aygo hatte ich nur 1 din umgerüstet.
    Als erstes würde ich nach einem einbauramen suchen ... dann kabeladapter und stecker übergänge um alles vorhandene
    beizubehalten Lenkrad FB usb anschluss RückCamera ...und dann gehts los

4. #3 gregor67, 13.01.2021
    gregor67

gregor67 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota aygo
    .....hab leider nix mit eine einbautiefe von 75 mm gefunden

5. #4 imperator2oo8, 13.01.2021
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Aygo 2020

Die Seite wird geladen...

Autoradio Aygo 2020 - Ähnliche Themen

1. Umbau Autoradio im Yaris XP13 (m)

Umbau Autoradio im Yaris XP13 (m): Hallo Zusammen, Ich habe hier gesucht, und nichts dazu passendes gefunden.. Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris BJ 2019, mit Standard...
  2. [Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?

[Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin mit dem Toyota Touch&Go nie wirklich zufrieden gewesen und möchte nun umrüsten auf ein vollwertiges Android-Autoradio....
  3. Autoradio Adapterstecker

Autoradio Adapterstecker: Hey Leute, gibt es für diese beiden Anschlüsse einen passenden Adapterstecker? Links im Bild das Original Corolla Autoradio, rechts mein USB...
  4. Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich?

Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich?: @all Hallo, ich habe einen Aygo, Baujahr 2013, Autoradio und ausklappbares TomTom Navi. Sowohl Radio als auch Navi lassen sich per Bluetooth...
  5. original Toyota Autoradio/Bordcomputer Corolla E12, Aygo

original Toyota Autoradio/Bordcomputer Corolla E12, Aygo: Hey, ich verkaufe zwei Autoradios der Toyotamodelle Aygo: klick Corolla E12: klick Viel Erfolg und Spaß beim Bieten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden