Autoradio Aygo 2020

Diskutiere Autoradio Aygo 2020 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Bin neu hier und ich grüße alle. Brauche Eure Hilfe was Einbau von einem Autoradio im neuem Aygo angeht. Finde kaum welche Einträge im...

  1. #1 gregor67, 12.12.2020
    gregor67

    gregor67 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota aygo
    Hallo. Bin neu hier und ich grüße alle. Brauche Eure Hilfe was Einbau von einem Autoradio im neuem Aygo angeht.
    Finde kaum welche Einträge im Net. Möchte 2 Din mit DAB plus einbauen.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gregor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Autoradio Aygo 2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 19.12.2020
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
    genau so hab ich es im yaris gemacht...toyota touch 2 din raus kenwood 2 din mit dab+ rein...
    Im (alten) Aygo hatte ich nur 1 din umgerüstet.
    Als erstes würde ich nach einem einbauramen suchen ... dann kabeladapter und stecker übergänge um alles vorhandene
    beizubehalten Lenkrad FB usb anschluss RückCamera ...und dann gehts los
     
  4. #3 gregor67, 13.01.2021
    gregor67

    gregor67 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota aygo
    .....hab leider nix mit eine einbautiefe von 75 mm gefunden
     
  5. #4 imperator2oo8, 13.01.2021
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
Thema:

Autoradio Aygo 2020

Die Seite wird geladen...

Autoradio Aygo 2020 - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Tausch Originales raus Neuses rein

    Autoradio Tausch Originales raus Neuses rein: Hallo da draußen, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen das Original-Autoradio gegen ein Android-Autoradio auszutauschen. Ich habe...
  2. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich fahre aktuell einen Toyota Verso Baujahr 04.2010 und hätte gern ein neues Radio...
  3. Autoradio Toyota aygo

    Autoradio Toyota aygo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich habe einen 4 Jahre alten aygo. Höre Alben über USB Stick. Jetzt wollte ich noch ein paar Alben dazu haben....
  4. Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich?

    Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich?: @all Hallo, ich habe einen Aygo, Baujahr 2013, Autoradio und ausklappbares TomTom Navi. Sowohl Radio als auch Navi lassen sich per Bluetooth...
  5. original Toyota Autoradio/Bordcomputer Corolla E12, Aygo

    original Toyota Autoradio/Bordcomputer Corolla E12, Aygo: Hey, ich verkaufe zwei Autoradios der Toyotamodelle Aygo: klick Corolla E12: klick Viel Erfolg und Spaß beim Bieten....