Autoradio Avensis Verso 2001

Diskutiere Autoradio Avensis Verso 2001 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Seit zirka einem halben Jahr, hat Der Original CD-Autoradio ( 58808 ) einen sehr schlechten UKW Empfang. Teilweise kann man auch...

1. Tinu

Tinu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis Verso 2001
    Hallo Leute

Seit zirka einem halben Jahr, hat Der Original CD-Autoradio ( 58808 ) einen sehr schlechten UKW Empfang. Teilweise kann man auch starke Sender kaum empfangen. Gibt es vielleicht jemand der mir einen Tipp geben kann. Eine Alternative wäre natürlich ein anderes Gerät einzubauen, aber welches wäre am besten für die Doppel Din-Aussparung geeignet.

Würde mich auf eine Tipp freuen und Grüsse aus der Schweiz

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Avensis Verso 2001

Die Seite wird geladen...

Autoradio Avensis Verso 2001 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...