autoradio ausbauen

Diskutiere autoradio ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, es wird in absehbarer zeit anstehn, das alte radio auszubauen, ich hab mal versucht daran ein bissel zu ziehen aber ich bekomm das so net...

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi,
    es wird in absehbarer zeit anstehn, das alte radio auszubauen, ich hab mal versucht daran ein bissel zu ziehen aber ich bekomm das so net einfach rausgezogen, wie bekomme ich nun also dieses verkommene radio aus dem schacht raus. hört sich jetzt vllt. n bissel blöd an, aber ich weis das echt net. das ist net mehr das standart toyo paseo radio, sondern irgend ein anderes, was aber bestimmt net viel besser ist, auch nert gerade neuer. hab da keine klammern oder rahmen etc zu bekommen.
    was mach ich da jetzt also 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise mit den Klammern (Fast jeder Hersteller hat andere, also Vorsicht)

    Du kannst es auch mit einem Fasenprüfer versuchen, manchmal klappt es.

    Ansonsten zum Car-Hifui Laden, der hat Zig Tausend Klammern da...

    Mfg
     
Thema:

autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...