autoradio ausbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von gdh, 12.11.2006.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi,
    es wird in absehbarer zeit anstehn, das alte radio auszubauen, ich hab mal versucht daran ein bissel zu ziehen aber ich bekomm das so net einfach rausgezogen, wie bekomme ich nun also dieses verkommene radio aus dem schacht raus. hört sich jetzt vllt. n bissel blöd an, aber ich weis das echt net. das ist net mehr das standart toyo paseo radio, sondern irgend ein anderes, was aber bestimmt net viel besser ist, auch nert gerade neuer. hab da keine klammern oder rahmen etc zu bekommen.
    was mach ich da jetzt also 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise mit den Klammern (Fast jeder Hersteller hat andere, also Vorsicht)

    Du kannst es auch mit einem Fasenprüfer versuchen, manchmal klappt es.

    Ansonsten zum Car-Hifui Laden, der hat Zig Tausend Klammern da...

    Mfg
     
Thema:

autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...