autoradio ausbauen

Diskutiere autoradio ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, es wird in absehbarer zeit anstehn, das alte radio auszubauen, ich hab mal versucht daran ein bissel zu ziehen aber ich bekomm das so net...

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    hi,
    es wird in absehbarer zeit anstehn, das alte radio auszubauen, ich hab mal versucht daran ein bissel zu ziehen aber ich bekomm das so net einfach rausgezogen, wie bekomme ich nun also dieses verkommene radio aus dem schacht raus. hört sich jetzt vllt. n bissel blöd an, aber ich weis das echt net. das ist net mehr das standart toyo paseo radio, sondern irgend ein anderes, was aber bestimmt net viel besser ist, auch nert gerade neuer. hab da keine klammern oder rahmen etc zu bekommen.
    was mach ich da jetzt also 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Normalerweise mit den Klammern (Fast jeder Hersteller hat andere, also Vorsicht)

Du kannst es auch mit einem Fasenprüfer versuchen, manchmal klappt es.

Ansonsten zum Car-Hifui Laden, der hat Zig Tausend Klammern da...

Mfg

Thema:

autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

1. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  2. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...