autoradio ausbauen previa uralt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von stöff, 27.09.2007.

  1. stöff

    stöff Guest

    moin leute

    ich habe ein paar fragen zu previa.

    ist zwische aschenbecher und radio noch was?

    ist so ne längliche blende könnte becherhalter sein, geht aber nicht auf.

    sieht so aus als könnte man es öffnen. weis aber nicht wies geht.

    wie kriege ich radio raus?

    ist ein original toyota radio mit tape und rds radio mit drück und drehknopf für power und volume.

    ist ein alter previa so ca 10-15 jährig weis grad auch nicht genau von wann, hat auch keine klima unter dem radio ist noch so ein klppfach und der aschenbecher.


    gruss und danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Moje,

    die Blende, oberhalb des Aschenbechers und unterhalb des Radios, ist/kann ein Becherhalter drin sein. Den gibts bei Toyota zum nachkaufen.
    Rauszumachen ist es recht einfach, einfach rausziehen. Weil eifach alles einfach einfach ist.
     
Thema: autoradio ausbauen previa uralt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa autoradio ausbau

    ,
  2. toyota previa autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

autoradio ausbauen previa uralt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...