autoradio ausbauen previa uralt

Diskutiere autoradio ausbauen previa uralt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin leute ich habe ein paar fragen zu previa. ist zwische aschenbecher und radio noch was? ist so ne längliche blende könnte becherhalter...

1. stöff

stöff Guest

moin leute

ich habe ein paar fragen zu previa.

ist zwische aschenbecher und radio noch was?

ist so ne längliche blende könnte becherhalter sein, geht aber nicht auf.

sieht so aus als könnte man es öffnen. weis aber nicht wies geht.

wie kriege ich radio raus?

ist ein original toyota radio mit tape und rds radio mit drück und drehknopf für power und volume.

ist ein alter previa so ca 10-15 jährig weis grad auch nicht genau von wann, hat auch keine klima unter dem radio ist noch so ein klppfach und der aschenbecher.

gruss und danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

DebX Senior Mitglied

Moje,

die Blende, oberhalb des Aschenbechers und unterhalb des Radios, ist/kann ein Becherhalter drin sein. Den gibts bei Toyota zum nachkaufen.
    Rauszumachen ist es recht einfach, einfach rausziehen. Weil eifach alles einfach einfach ist.

Thema: autoradio ausbauen previa uralt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa autoradio ausbau

,
  2. toyota previa autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

autoradio ausbauen previa uralt - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...