Autoradio ausbauen bei Starlet P8

Diskutiere Autoradio ausbauen bei Starlet P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe soeben wieder einmal einen Starlet gekauft, diesmal einen P8 - Jg. 92. Möchte nun den (Original-)Autoradio ausbauen und ersetzen....

1. #1 Robert P., 21.12.2010
    Robert P.

Robert P. Grünschnabel

Hallo. Habe soeben wieder einmal einen Starlet gekauft, diesmal einen P8 - Jg. 92. Möchte nun den (Original-)Autoradio ausbauen und ersetzen. Finde seitlich des Radios keine Öffnungen. Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich was zu demontieren habe? Freundliche Grüsse. Robert P.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio ausbauen bei Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 autoradio

,
  2. toyota starlet p8 radio ausbauen

,
  3. toyota starlet radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Autoradio ausbauen bei Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...