autoradio ausbau e 11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von carstino, 27.09.2009.

1. #1 carstino, 27.09.2009
    carstino

carstino Grünschnabel

hilfe hilfe -wie geht das denn--habe hier schon gesucht aebr nichts gefunden--am liebsten hätt ich ja ne anleitung mit bildern-habe einen e 11 baujahr 99 -und weiss nicht wie ich das alte kassettenradio dort raus bekomme-wie löse ich die blende-ist total fest-oder muss ich über die luftung gehen ????? wer kann mir helfen-ich denke da passt schon ein genormetes radio rein--aber erst mal das olle ding raus bekommen-möchte auch nicht die amarturen verkratzen -wenn doch jemand eine iddee hat-dann vielen dank--sonst muss man nach tijota und das wird teuer denk ich--viele grüsse aus berlin c

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

so nachdem ich den text gelesen hab raucht mein hirn.... ka warum, zum problem
    klich mich

4. #3 *Black Devil*, 27.09.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau.... die Anleitung müsste helfen.

Wenn noch Fragen bestehen, dann Frage einfach.

5. #4 carstino, 27.09.2009
    carstino

carstino Grünschnabel

das ist ja schön-das man so schnell n guten tip ebkommt--habe ich nicht mit gerechnet--nun weiss ich wie das system funktioniert-eine frage hab ich noch-passen die anschlüsse vom neuen radio mit den anschlüssen von toyota-oder muus man sich da adapter hohlen-und bitte noch eine frage gibt es eine anleitung wie man die boxen hinten und vorbe in den türen ausbaut????welche könnten passsen-müssen sie besonderst flach sein?? Noch mal vielen dank an euch wenn ihr einen link für mich habt-für mich sind solche foren bömische dörfer-und ich benutz sie das erste mal--danke und grüsse aus berlins mitte

6. #5 *Black Devil*, 27.09.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du ein Toyo Radio drin hast, brauchst du für das Neue Radio einen Din Adapter

7. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11

Also vorne passen 16er in die türe rein,müssen flach sein so um die 45mm einbautiefe,mit eigenbauadapter und ein wenig bearbeitung
    wird etwas tiefer (adapter musst du sowieso kaufen oder selber machen,sonst passt da garnix ).
    zum einbau muss die komplette türverkleidung ab...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

autoradio ausbau e 11

Die Seite wird geladen...

autoradio ausbau e 11 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...