autoradio ausbau e 11

Diskutiere autoradio ausbau e 11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hilfe hilfe -wie geht das denn--habe hier schon gesucht aebr nichts gefunden--am liebsten hätt ich ja ne anleitung mit bildern-habe einen e 11...

  1. #1 carstino, 27.09.2009
    carstino

    carstino Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hilfe hilfe -wie geht das denn--habe hier schon gesucht aebr nichts gefunden--am liebsten hätt ich ja ne anleitung mit bildern-habe einen e 11 baujahr 99 -und weiss nicht wie ich das alte kassettenradio dort raus bekomme-wie löse ich die blende-ist total fest-oder muss ich über die luftung gehen ????? wer kann mir helfen-ich denke da passt schon ein genormetes radio rein--aber erst mal das olle ding raus bekommen-möchte auch nicht die amarturen verkratzen -wenn doch jemand eine iddee hat-dann vielen dank--sonst muss man nach tijota und das wird teuer denk ich--viele grüsse aus berlin c
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    so nachdem ich den text gelesen hab raucht mein hirn.... ka warum, zum problem
    klich mich
     
  4. #3 *Black Devil*, 27.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau.... die Anleitung müsste helfen.

    Wenn noch Fragen bestehen, dann Frage einfach.
     
  5. #4 carstino, 27.09.2009
    carstino

    carstino Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja schön-das man so schnell n guten tip ebkommt--habe ich nicht mit gerechnet--nun weiss ich wie das system funktioniert-eine frage hab ich noch-passen die anschlüsse vom neuen radio mit den anschlüssen von toyota-oder muus man sich da adapter hohlen-und bitte noch eine frage gibt es eine anleitung wie man die boxen hinten und vorbe in den türen ausbaut????welche könnten passsen-müssen sie besonderst flach sein?? Noch mal vielen dank an euch wenn ihr einen link für mich habt-für mich sind solche foren bömische dörfer-und ich benutz sie das erste mal--danke und grüsse aus berlins mitte
     
  6. #5 *Black Devil*, 27.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du ein Toyo Radio drin hast, brauchst du für das Neue Radio einen Din Adapter
     
  7. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11

    Also vorne passen 16er in die türe rein,müssen flach sein so um die 45mm einbautiefe,mit eigenbauadapter und ein wenig bearbeitung
    wird etwas tiefer (adapter musst du sowieso kaufen oder selber machen,sonst passt da garnix ).
    zum einbau muss die komplette türverkleidung ab...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

autoradio ausbau e 11

Die Seite wird geladen...

autoradio ausbau e 11 - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...