Autopflege Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eupensepp, 16.10.2005.

1. #1 Eupensepp, 16.10.2005
    Eupensepp

Eupensepp Junior Mitglied

Servus Leute !

Hat es Sinn das Auto mit Nano zu versiegeln

genaueres auf dieser Seite:

http://www.nano-technik.at/

Zudem wird das Auto vorher in einer Firma (Dr Vinyl) aufbereitet und dan versiegelt!

danke für Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

capul Senior Mitglied

Hab auch schon davon gehört und klingt seeehr interessant.
    Was ich allerdings noch gerne wüsste wie kratzfest das ganz auf Autolack ist und wies mit beständigkeit gegen Vogelexkremente ausschaut ?(
    Dann würd das nämlich schon recht Sinn machen...

4. #3 Eupensepp, 16.10.2005
    Eupensepp

Eupensepp Junior Mitglied

ja und vorallem die 40.000 km garantie ? auf das produkt macht mich noch stuzig was da gemeint ist..

und hatt es den sinn das vor dem winter zu machen ?

für meinen avensis würde die Aufbereitung ca 250€ kosten ...

mfg mp

blackst gefällt das.
  5. #4 blackst, 08.10.2016
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Also ich benutze nur noch das fusso oder wie das heißt.

Das hier: http://kingsize-autopflege.de/soft99-fusso-coat-12-month-d

Und das Mirror Wachs hab ich mir auch geholt .... alle paar Monate mit dem fusso und ab und an nachm waschen das Wachs .... ich bin absolut begeistert .... und das ist weeeesentlich billiger

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autopflege Frage

Die Seite wird geladen...

Autopflege Frage - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Fahrzeugpflege bei Kingsize-Autopflege

Fahrzeugpflege bei Kingsize-Autopflege: Wir bieten euch einen Sonderrabat an und einen Gutschein bei Erstanmeldung wenn ihr Lust drauf habt lasst es wissen. Entweder hier:...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...