Autonome stehlen Fahnen von Autos

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von E10_Liftback, 11.06.2012.

  1. #1 E10_Liftback, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    heißt das, du fährst son prolliges fähnchen durch die gegend? benzin ist wohl noch nicht teuer genug?:D:D
     
  4. #3 E10_Liftback, 11.06.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Was ist denn ein prolliges Fähnchen?
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 11.06.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das geilste ist ja auch "Sie produziert Nationalismus". Als ich hab noch kein nationalistisches Produkt aus der Fahne fallen sehen ?(
     
  6. #5 waynemao, 11.06.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenn man keine anderen Probleme hat (das gilt für beide Seiten...) :sleep.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    fähnchen klauen is geil...:D
     
  8. #7 Cillian, 11.06.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Solang dabei Nazifahnen drauf gehen ist das alles Recht ;D Derweil flattert meine Deutschlandfahne vorm Haus...
     
  9. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich selbst hab keine Fähnchen am Fenster(geht bei rahmenloser Tür schlecht) :D

    Find es jedoch trotzdem ne Sauerei, ich meine die Dinger stören doch niemanden.
    Wenn die sich daran stören, dann sollen die dahin gehen wo es ihnen so gefällt.
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Ich würde mir keine Fähnchen ans Auto machen, ich finde es aber eine Unverschämtheit sie abzubrechen: Soll doch jeder sein Fan-sein ausleben wie er will. Es ist für mich Sachbeschädigung und Diebstahl....und respektlos. Die Begründung selbst ist auch nicht nachvollziehbar. Es gibt da wohl einige, die weder in Geschichte noch in Sozialkunde un der Schule aufgepasst haben.
     
  11. #10 Mister_Two, 11.06.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Zu den 3 maskierten Typen die stolz vor ihren Fähnchen posieren mal ein Zitat von Uli Hoeneß:

    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal ersticken wird."
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    "Sie legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!"



    AAAAAAALTER!!!!
    Man weiß nicht, was schlimmer ist. :D:D:D:D:D:D:D


    Ich lach mich tot!!!
     
  13. #12 Corollamen, 11.06.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Also wie Armin würde auch ich mir keine Fänchen ans Auto machen.
    Doch wer es mag OK. was die sache mit dem abbrechen angeht muß ich sagen,es ist sachbeschädigung
    von privateigentum und geht gar nicht

    Mfg Corollamen
     
  14. #13 Redfire, 12.06.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich denke das wir uns von den Amis ruhig eine Scheibe in der Sache abschneiden koennen, auch wenn es in der Politik (wir nehmen alles und jeden auf und bezahlen fuer jeden faulen Depp wenn er pleite ist) nicht tolles zum Aufblicken gibt, jedoch hat in den Staaten jedes dritte Haus die Nationalflagge am Haus haengen. Hier gibts sowas nur wenn grad der daemliche Fussball um geht. Schon etwas schade wenn Menschen mehr interesse an einem Stueck Leder haben, als am eigenen eigentlichen Land.

    Zum Thema dinge am Auto klauen (nein ich fahre keine Faehnchen am Auto) so wuerde ich den Menschen sofern man sie erwischen kann, sofort Anzeigen. Selbstjustiz darf man ja leider nicht anwenden. Ansonsten festhalten, dem Menschen die Klamotten einfach mal klauen und ihm sich selbst ueberlassen, egal ob in der Stadt oder mitten aufm Land.
     
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    ich würde mal gerne sehen, wie lange hier ne hollandfahne hängen würde, wenn die kaaskoppjes die deutschen abziehen... :D

    und jetzt mal ehrlich: ich würde mir gerne mal eure streiche anhören, die ihr gemacht habt und noch immer macht. wer da kein dreck am stecken hat, kann sich melden, alle anderen halten besser mal den ball flach. :)

    wenn ich dann noch lese, wie heldenhaft hier leute verprügelt werden müssten, oder dass man selbstjustiz leider nicht in D praktizieren darf, dann frag ich mich ja doch, wer denn hier etwas schräg drauf ist...

    8)
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 12.06.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol, die bild mal wieder ...

    ---
    seit doch froh dass jemand die "abhängt" ;)
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151407
    ----

    wenns so sein sollte ist das natürlich nicht gut (das klauen/beschädigen).

    @E10_Liftback
    in welches land möchtest du sie denn abschieben?
    was ist mit den anderen extremen gruppen (politik, religion, fussball)?
     
  17. #16 Redfire, 12.06.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Es geht einfach darum das man, selbst wenn man so einen Dieb, und das ist man, wenn man etwas stilt, oder einen Vandalen, ja, das ist Vandalismus wenn jemand sich an dem Auto eines anderen zu schaffen machent, nichtmal selbst zurueck halten darf....
    Wie oft werden Verbrechen am Ende als Opfer dargestellt.
    Habe nichts ueber Verpruegeln geschrieben, aber ich kann mir gut vorstellen das du dich gerne mit nem Stuhl neben dein Auto stellst und zuschaust wie sich jemand an deinem Fahrzeug zu schaffen macht.
    Dann kommt der boese Deutsche Zeigefinger, der in einem Praezisen Winkel von 30grad von links nach rechts geht und dann heisst: Du du du, das macht man aber nicht. :D - alles klar ;)8)
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 12.06.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  19. #18 greg777, 12.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Trust me - das geht!

    Hier fährt so ein MX-5 mit Fähnchen am jeden Fenster:D.
    Was Cabrio kann, kannst Du auch - es müssen nur die Fenster geschlossen bleiben!

    Sorry, aber diesen Satz verstehe ich nicht?(:P:


     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blade1988, 12.06.2012
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Zitat

    "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe" Winston Churchill

    da sieht man wieder wie leicht es für eine zeitung ist, die leute zu beeinflussen... mit nicht vollständigen informationen, deswegen verstehe ich nie warum man die "Bild" liest

    zum Thema:

    Ich würde auch die Finger von fremden Autos lassen :).
     
  22. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Naja man darf sich immer anhören wie schlimm die Deutschen sind und das nur Nazis rumlaufen usw.
    Ich meine wieso bleiben die dann hier und suchen sich nicht ein Land wo es "besser" ist.
    Aber eigentlich sollte man hier jetzt garnicht weiter auf das Thema eingehen, endet eh meistens böse.
     
Thema: Autonome stehlen Fahnen von Autos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flaggen stehlen deutschland

    ,
  2. blau weiß rote flagge

Die Seite wird geladen...

Autonome stehlen Fahnen von Autos - Ähnliche Themen

  1. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

    Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  2. Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet

    Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet: https://www.test.de/Kindersitze-einbauen-Bei-diesen-Autos-passt-es-4183394-0/ Wir hatten ja schon einige die Fragen dazu hatten. Ein wenig...
  3. Teure Autos und Intelligenz

    Teure Autos und Intelligenz: nicht immer eine gute Kombination https://www.youtube.com/watch?v=IdLHAqL8KJw
  4. Kleinanzeigen Macbook, Lexus Fahne, div. Auto und Computersachen

    Kleinanzeigen Macbook, Lexus Fahne, div. Auto und Computersachen: Einfach mal reinschauen, hab z.b. Eine grosse Lexus Fahne Pleuellagerschalen corolla celica etc. Ein MacbookPro 8 Kompletträder Etc. Es...
  5. Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa

    Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa: Artikel lesen