Autonews 2007 (GTI Treffen Wörthersee)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Tuned, 15.05.2007.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    bei mir sind jetz auch schon über 1.000 bilder am server vom wochenende davor!!!

    dort kann sie auch jeder anschaun!

    www.tuningszenegraz.at

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 15.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl das letzte ist irgendwie das Standart auf jedem VW treffen....

    Aber schoene Ausfuehrung :]
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Irgendwie immer die gleichen Formen bei Golf und Co. Sieht man an jeder Ecke stehen.
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    muss zugeben, der auf dem ersten Bild gefällt mir sogar
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 15.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sind echt geile Autos dabei!
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ehrliche Meinung ?

    Sind zwar ein paar schöne Autos dabei aber der meiste Kram is in meinen Augen Standartmüll. Sind keinerlei neue Trends dabei.

    Ein altes Auto cleanen und mit einem Airride ordentlich in Richtung Boden bringen kann jeder .... sowas ist in meinen Augen kein Show`n Shine Auto :(
     
  8. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    meine ehrliche meinung dazu...
    plötsinn!

    erstens.. machs mit nem toyota und du wirst als held gefeiert auf japantreffen!

    wenns die net gfallt.. is des eine sache..
    aber stumpfen schwachsinn zu schreiben.. is eher eine sache des iq's
    :(


    und.. wegen neuer trends..
    wo sind denn die toyotas hier in europa mit airride.. 20.000,- tuning, 20" felgen... hifiausbauten bis über den kopf.. ???

    standardmüll.. sicher net am wörthersee.. !!! 8)
     
  9. #8 Strizi°, 15.05.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    ^^
    agree

    Freu mich schon auf donnerstag am see,wird sicherlich wider klasse,werd dann auch ein paar bilder posten!
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und wo sind die 2er Golf's mit 1500PS mit ihren Airride Fahrwerken bei Japanischen/Amerikanischen Dragrennen? ;)

    Klar dass hier Japaner nicht so verbreitet sind, und Deutsche da drüben ned so, sicher gibts da auch ne Lobby... man man man is doch logisch! Aber ich sag mal der weltweit größte Tuner HKS kommt immernoch aus Japan und hat wahrscheinlich noch nie von Rieger & Co gehört ;)

    Und eins noch, bei den VIELEN echt schönen Auto's am Wörthersee, ist aber garantiert 80% eben doch nur langweiliger Standardkram!
     
  11. #10 Strizi°, 16.05.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    @vodoo na woh sind den die deutschen 1500ps japaner?Na zeig mir mal einen!!

    Und wer sagt das HKS der grösste japanische tuner ist?

    Und die Vw's sind in japan status symbole,weil sie eben aus deutschland kommen,und selten sind,bzw nur leute fahren die kohle haben!

    warst du schonmal am see,das DU sagen kannst das 80% nur standart sind?
     
  12. #11 Slowrider, 16.05.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    golf rulez :] und r32 erst recht 8)
     
  13. #12 Authrion, 16.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...naja...

    ..also ich werd nie verstehen, was die coolen leder"masken" sollen...
    ..wenn man sie selbst auf nem treffen drauflässt :rolleyes: :rolleyes:

    ansonsten scheint ja weiß neuer trend zu sein :rolleyes:

    ..und die weiß-schwarzen vws bzw audis im "initialD" style sind auch....geil :rolleyes:
     
  14. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    "ledermasken" heissen "bra" und der trend kommt aus den usa!

    weiß = trendfarbe nr. 1 .. ÜBERALL auf dem kleinen planeten erde.. :D :D

    und initial d hat diesen trend sicher net gesetzt.. auch wenn die sicher zur vorhut gehörten


    @voodoo.master:
    warum gleich 1.500 ps??
    das sind tuner die ihr auto auf treffen präsentieren .. und net auf rennstrecken!!!
    wer braucht denn bitte 1.500ps???
    diese autos sind (bis auf wenige extrem chowcars) alle alltagstauglich dank airride und so!

    wennst mir sagst das du mit den 1.500ps japaner jeden tag fahren kannst.. dann bitte.. dann belügst dich eh selber! :rolleyes:
     
  15. #14 Authrion, 16.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kannst mir den "bra" trend erklären?

    ich dachte bisher, das wär, um den lack vor steinschlägen zu schützen...


    ....aber was bringt das, wenn man das ding immer drauflässt und der lack nie gesehen wird?

    ...naja..scheiße aussehen tuts außerdem auch noch ;)

    und zu weiß: das wirst du sicher wissen...aber der trend kommt aus japan!
     
  16. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    tja.. muss ich dich enttäuschen..
    DU findest es vielleicht scheisse.. inkl. noch genug anderer leute!

    mir gfallts.. nur is mir des zu teuer.. ~ 400,- für nen bra zu zahlen für mein camry.. daweil halt noch! *g*

    und.. was bringen klarglas heckleuchten?
    hmm.. da gehts ja net drum das was bringt.. cool aussehn solls.. fertig!

    und trendfarbe weiß..

    ich sag mal so.. die amis sind fast überall vorreiter.. ok?

    beim weiß trend
    bei muscle cars
    bei viertelmeile
    bei sidemarker
    bei nos
    etc, etc...

    @all:
    naja.. aber es is ja eh egal.. hauptsache den besitzern gefallts..
    und wenns anderen mal net so gefallt.. kann man des sagen.. aber mehr scho net..

    keine smilies die sich ankotzen.. oder erschiessen, keine dummen sprüche, etc etc

    ich steh auch auf meinen daihatsu.. auch wenn viele sich vorher anscheinend sterilisieren lassen würden als damit zu fahren.. warum auch immer!
    mei auto hat sicher vor vielen anderen den cult-status.. :D :D :D

    wie auch immer.. ich find des treffen am see geil.. auch wenn ich eigentlich nur ne woche vorher unten war!
    mehr brauch ich net!

    und.. der % anteil an idioten ist bei allen marken gleich.. egal ob vw, opel, honda, toyota, etc..
    nur die masse machts aus..
    weil 20% von 1.000 oder 20% aus 100.000..
    DAS macht den unterschied aus!

    grüße
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    HAB ich das wo gesagt, eh? Wo denn? Zeig mir die Stelle mal? Weil dass Sachen sind die ich nicht mit jedem Auto machen kann! ne Schürze hinknallen kann ich auch an nen Smart, aber richtig Leistung rausholen?

    Und ich find Leistung 100x interessanter als nur Bling Bling! Ich schau mir auf nem Treffen lieber ein Auto an, in dem gute Teile verbaut sind, dass Power hat und man somit auch was hat von seiner Arbeit, aber nur um angeschaut zu werden?

    Leistungstuning ist auch bis auf wenige Ausnahmen alltagstauglich! Gibt genügend Leute die 500PS und mehr im Alltag fahren! Sowas wird auch auf Treffen präsentiert btw!
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Weiß :]
    Muscle Cars -uninteressant
    Viertelmeile :(
    Sidemarker :(
    NOS :(
    ....
     
  19. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    zuerst lesen.. dann posten.. :D :D :D

    egal jetz aber..
    weil hier gehts net um eine grundsatzdiskussion.. sondern um die geilen autos dort..
    wems net gefallt.. der braucht sich des eh net anzuschaun.. oder??

    passt!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gt4stef, 17.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sehen die ganzen Wörthersee-Autos gleich aus. Alles VW-Standard-Tuning, und absolut nicht mein Stil.

    Und wegen den Trends, "die ja alle aus Amerika kommen".
    Welche Trends kommen denn aus Japan?
    Driften
    Touge-Rennen
    entscheidende Impulse für den JDM-Trend
    Windabweiser
    .
    .
    .

    Und ich sags mal so... Drag-Rennen ist was für Leute, die zu blöd sind, um zu lenken. Typisch Amerika ;)
     
  22. #20 Authrion, 17.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also da du es mir nicht beantworten kannst...versuch ichs mal mit einer theorie:

    ich meine ich hab dieses zeug schon vor etlichen jahren auf picups und andren teuren autos in sehr schneereichen regionen gesehen...
    ...und der sinn war, den lack von split usw zu schützen!
    also gegen steinschlag!

    ..deswegen versteh ich das keinen meter.. :rolleyes:
     
Thema:

Autonews 2007 (GTI Treffen Wörthersee)

Die Seite wird geladen...

Autonews 2007 (GTI Treffen Wörthersee) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

    Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  5. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....