Automotive Photography

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von _hoschi_, 11.12.2010.

1. #1 _hoschi_, 11.12.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Wollte mal hier auf einen Fotografen mit einem coolen Portfolio hinweisen:

STEFAN BAU

Er hat unter anderem schon öfter die MAT Racing School fotografiert. Besonders gefallen mit die Aufnahmen von Makela's Ferrari 308 GTB Gruppe 4.

Siehe hierzu auch MAKELA AUTO TUNING.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 11.12.2010
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

Ja der Mann versteht sein Handwerk!!! :]

4. #3 GermanVitz, 12.12.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Super Bilder dabei.... :]

Thema:

Automotive Photography

Die Seite wird geladen...

Automotive Photography - Ähnliche Themen

1. Tilt-shift photography

Tilt-shift photography: Sehr sehr geil !! http://www.instantshift.com/2009/11/13/100-examples-of-brilliant-tilt-shift-photography/ 8o 8o
  2. QH - Quinton Hazell Automotive Limited

QH - Quinton Hazell Automotive Limited: Ich möchte im August mein neues Fahrwerk verbauen. Hierfür liegen KYB ultra bereit. Aufgrund der gefahrenen Kilometerzahl möchte ich auch meine...
  3. Suche Infos zu Automotive Software Engineering und AUTOSAR

Suche Infos zu Automotive Software Engineering und AUTOSAR: Ich studiere momentan (noch - dauert auch schon ein paar Semester :D ) Wirtschaftsinformatik an der FOM in Neuss und jetzt gehts mit großen...
  4. Erfahrung mit Fahrwerke von FK-Automotive???

Erfahrung mit Fahrwerke von FK-Automotive???: Hey...ich hab vor mir n Fahrwerk bei FK-Automotiv zu kaufen, jemand ähnliches schon gemacht und schlechte oder gute Erfahrungen gemacht? Dann...
  5. Nipparts ---- Flennor Automotiv??????

Nipparts ---- Flennor Automotiv??????: Hi Leute, den Thread gibts zwar schon, aber ich glaube das er hier besser reinpasst. Der Autor hatte geschrieben: ---------- Habe mir bei Ebay...