Automobil Salon Genf 2005

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von king_dingeling, 07.03.2005.

  1. #1 king_dingeling, 07.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hier gibts ein paar Impressionen (Toyota und Lexus sehr stark vertreten) vom Automobilsalon 2005 zu sehen !

    Gruss Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Dr Aygo DJ gseht ja vou flashig us
     
  4. #3 hoppelschweden, 07.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder, schöne autos....mal sehen was denn nu von toyota kommt demnächst??? :] ?(
     
  5. #4 Authrion, 07.03.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schöne bilders!!

    sind ja mal echt leckere autos dabei...

    ..besonders die lexus sind geil...nur dass mir gerade bei denen die
    heckleuchten,bzw das heck im allgemeinen garnicht gefallen mag. naja..

    aber auch beí den andren marken sind coole dabei!

    greetz
     
  6. #5 CELINATOR, 07.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schöner 5er BMW :D

    [​IMG]

    Werd mir die Scheisse auch anschauen am Freitag. :D
     
  7. #6 carina e 2.0, 07.03.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Lexus bleibt sich seiner Linie treu. Sehr schöne Wagen.
    Hätte ich das Geld wären sie schon bestellt :] Außer dem SC 430 der ist nicht so der hammer
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Nette Bilder dabei :]
     
  9. #8 Dr.Hossa, 08.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ganz schön böse der Kleine :D

    [​IMG]
     
  10. #9 carina e 2.0, 08.03.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    das kann man wohl sagen.
    es fehlt nur noch ne scheinwerferblende (böser blick)
     
  11. #10 TTE-chr1s, 08.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    [​IMG]

    mein traumauto!!! :]
     
  12. #11 MrCorolla, 08.03.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    sehe nur rote kreuze :(
     
  13. #12 king_dingeling, 08.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    webspace ist leider bis morgen offline ;(
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ne Viper? Bist Du mit so nem Ding schonmal gefahren?
    Kraftentfaltung geil, Sound geil, alles andere Kernschrott.
    Die Innenraumanmutung eines 85er Starlets ist um Längen hochwertiger als die der Viper, die Verarbeitung ist auf gewohnt amerikanischem Niveau und die Technik ist zwar solide, aber uralt.
    Muss sich auf Rennstrecken zweitklassigen und halb so starken Fahrzeugen geschlagen geben und bewegt sich etwa so behände wie eine Kuh auf Eis.
    Also als Traumauto kann ich das nicht bezeichnen ;)

    Beim Aygo find ich die Kugelform-Spiegel à la Twingo grauenhaft und die hinteren "Dreiecksfenster", falls man die noch so nennen kann sind mir etwas zu rundgelutscht.
    Gut gefällt mir die Sicke für die Rückleuchten nach Alfa-Manier und auch sonst macht der Wagen einen gelungenen Eindruck.

    Toy
     
  15. #14 blackrose, 09.03.2005
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Kann ich bestätigen...habe letzte Saison eine solche Kuh auf dem Slalomkurs bewegt...wie mit Lastwagen und dann dauernd abgekocht, weil es die Lüfterrelais dauernd verschmort hat...super Karre...Technik mag solide sein, aber die Elektrik... :rolleyes:

    Innen Kunststoff von der üblen Sorte...bähh
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    hmm zum Thema Viper. Lasst doch jedem seinTraumauto. ;o)
    Ein "Traumauto" hat nix mit vernunft zu tun.

    Ich hatte mal das Vergnügen eine RT10 für einen Abend fahren zu können.
    Leider muss ich das bestätigen was Toy sagt. Die Fussraumbeim Gaspedalwar nach 2h in der Stadt rumcruisen auf 44 Grad, Aussentemp 35 Grad. Mir ist fast der Schuh verbrutzelt :D Verarbeitung war auch Kacke, aber trotzdem wars geil und eben eine Viper ist und bleibt ein Mythos
     
  18. #16 BlueSnake, 10.03.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Die Karre is das NonPlusUltra :] Aber nich in rot :D

    Watt geileres gibbet garnich :))
     
Thema:

Automobil Salon Genf 2005

Die Seite wird geladen...

Automobil Salon Genf 2005 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...