Automatischverstellbares Fahrwek für MkII?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Remi, 13.08.2002.

1. Remi

Remi Guest

WEiß einer von euch da draußen ob es für den Wagen ein pneumatisch oder Hydraulisch verstellbares Fahrwerk gibt, ich kann mein Baby sonst nächstes Jahr nicht mit in den Urlaub nehmen. Ich hab zwar gehört, das es so etwas geben soll aber fragt mich bitte nicht ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 13.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Gibts/gabs vom B+M in Wülfrath must dir mal die Adresse raussuchen, in irgendeinem Thrad steht die.

Thema:

Automatischverstellbares Fahrwek für MkII?

Die Seite wird geladen...

Automatischverstellbares Fahrwek für MkII? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Super-stut Fahrwek links

Celica T20 Super-stut Fahrwek links: hallo suche für meine celica bj 97 n 48066-20061 querlenker/radsturz (org.toy. Bez. ) für Super -stud Fahrwerk Wer hat was ? gruss Dieter...
  2. komplettes Fahrwek Auris D-CAT

komplettes Fahrwek Auris D-CAT: Verkaufe komplettes Fahrwerk von einem Auris D-CAT, bestehend aus allen 4 Schraubenfedern und allen 4 Stoßdämpfern zum Komplettpreis von 100,-...
  3. Supra MKII Differenzial-Einbau

Supra MKII Differenzial-Einbau: Hallo, es geht um einen 1984' Toyota Celica Supra MA61. Ich hätte gern mal gewusst ob beim Austausch des Differenzials die Kardanwelle ausgebaut...
  4. Suche Supra MKII (MA61) Differenzial

Suche Supra MKII (MA61) Differenzial: Hallo, ich suche ein Differenzial für eine MA61 celica supra 1984'," LSD". MfG A. Stadel
  5. Atiwe 15" für MKII und andere

Atiwe 15" für MKII und andere: Da sie eh nur bei mir rum stehen und davon auch net besser werden biete ich hier meine schönen Atiwe für nen Liebhaber zum kauf an ... Der Lack...