automatischer Innenspiegel Camry bzw. allgemein Toyota

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von horstus0_0, 09.01.2007.

  1. #1 horstus0_0, 09.01.2007
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab mir bei Ebay einen gebrauchten automatisch abblendenden Innspiegel mit integrierterter Temperatur- bzw. Uhranzeige für wenig Geld ersteigert. :D
    Jetzt möchte ich den in meinen Camry '99 einbauen.
    Der Spiegel soll angeblich vom Camry der Baujahre 2001-2004 sein. Also Camry (V3)...die letzte in D verkaufte Version...Ich denke der Spiegel wird aber so auch in vielen anderen Toyos verbaut.
    Ich benötige dafür einen Schaltplan oder auch einfach nur einen Belegungsplan für die Pins am Spiegel. Könnte mir jemand sowas besorgen? Eventuell arbeitet ja einer von euch in einer Toyowerkstatt und könnte mir einen Plan dafür besorgen. ich wäre euch dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also der V3 ist doch shcon nicht mehr offiziell in Schland verkauft worden, oder?

    Unser T25 Bj 2004 hat zwar auch einen automatisch abblenden Innenspiegel, aber ohne Uhr/Temp Anzeige!
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nein, den hat nur der V3 und ich mein ein paar Lex´s . Aber so ohne ist die Arbeit auch nicht da du ja Temp. Fühler benötigst......

    Mfg
     
  5. #4 nummer5lebt, 10.01.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    deswegen habe ich mir den spiegel auch nicht bei ebay gekauft, denn das ist bestimmt keiner aus dem deutschen modell, denn die hatten die temp anzeige im cockpit bei der uhr stehen, also warum dann nochmal im spiegel.

    es wird wohl ein amerikanischer spiegel sein undd ie haben oben rechts in dem feld nur einen kompass anzeige drin!

    aber ich wünsche dir viel spass mit dem teil, solange du den zum laufen bekommst, denn da fehlen leider noch viele teile für!
     
  6. #5 horstus0_0, 10.01.2007
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das schon gedacht, dass das n ammispiegel is...aber von der sache her sollte es reichen, wenn man dort nur die plus und minus Pins rausfindet und belegt, da die auswertelektronik ja im spiegel selbst sitzen wird...es sind jedenfalls platinen und sensoren vollständig integriert.

    ob ich das temperaturdisplay nutze, werd ich sehn...n sensor hat mein camry ja....

    hat denn keiner einen schaltplan von sonem spiegel?
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Es bringt dir aber nichts, wenn die Sensoren im Auto sind für die Aussentempanzeige ;)

    Nen Kollege hatte sich mal mit einem automatisch abblendbaren Innenspiegel aus nem T25 beschäftigt (sollte in eine T19 ) . Er hats dann gelassen weils insgesamt an die 8 ( ? ) Kabel waren ....

    Mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatischer Innenspiegel Camry bzw. allgemein Toyota

Die Seite wird geladen...

automatischer Innenspiegel Camry bzw. allgemein Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...