Automatischer Abblendspiegel und Regensensor

Diskutiere Automatischer Abblendspiegel und Regensensor im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, wo ich einen automatischer Abblendspiegel und Regensensor für den Avensis Verso bekomme?

  1. #1 Oliver Avensis Verso, 06.09.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen automatischer Abblendspiegel und Regensensor für den Avensis Verso bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oliver Avensis Verso, 30.10.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für den Tip. Waeco teilte mir mit, das unser Wagen noch zu neu dafür ist. Ich frage mich nur, warum Toyota soetwas nicht anbietet. Bei VW (Scheiß Wort) gibt es soetwas schon recht lange.
     
  4. Marvin

    Marvin Guest

    Gib's schon ... Regensensor im neuen Camry und autom. Innenspiegel im Lexus IS, GS und LS ... bringt Dir nur relativ wenig :(

    Habe schon andere Autos mit Regensensor (unter anderem auch Wagen fürs Volk) gesehen uns gefahren und fand das immer nicht so toll ...
     
  5. #4 pinibit, 31.10.2002
    pinibit

    pinibit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 pinibit, 01.11.2002
    pinibit

    pinibit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hatte mal einen Lexus GS300 mit Licht- und Regensensor und empfand es als angenehm.

    Auch bei Mercedes-Benz (C Sport-Coupé) empfand ich es als ein sinnvolles Extra.

    <br />zur Antwort der Fa. Waeco: Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Technik im Avensis Verso stark von anderen Toy. Modellen abweicht. Letztenendes klebt man einen Sensor auf die Windschutzscheibe und gibt ein "scheibenwischer-beweg-dich" Signal an die Elektronik...

    Falls Du einen Sensor verbaust, bitte kurz Erfahrungen posten.

    Viel Spaß auf der Straß'

    Pinibit
     
Thema:

Automatischer Abblendspiegel und Regensensor

Die Seite wird geladen...

Automatischer Abblendspiegel und Regensensor - Ähnliche Themen

  1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

    4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....