Automatischer Abblendspiegel und Regensensor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 06.09.2002.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 06.09.2002
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Kann mir jemand sagen, wo ich einen automatischer Abblendspiegel und Regensensor für den Avensis Verso bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oliver Avensis Verso, 30.10.2002
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Danke Dir für den Tip. Waeco teilte mir mit, das unser Wagen noch zu neu dafür ist. Ich frage mich nur, warum Toyota soetwas nicht anbietet. Bei VW (Scheiß Wort) gibt es soetwas schon recht lange.

4. Marvin

Marvin Guest

Gib's schon ... Regensensor im neuen Camry und autom. Innenspiegel im Lexus IS, GS und LS ... bringt Dir nur relativ wenig :(

Habe schon andere Autos mit Regensensor (unter anderem auch Wagen fürs Volk) gesehen uns gefahren und fand das immer nicht so toll ...

5. #4 pinibit, 31.10.2002
    pinibit

pinibit Junior Mitglied

6. #5 pinibit, 01.11.2002
    pinibit

pinibit Junior Mitglied

Moin,

hatte mal einen Lexus GS300 mit Licht- und Regensensor und empfand es als angenehm.

Auch bei Mercedes-Benz (C Sport-Coupé) empfand ich es als ein sinnvolles Extra.

<br />zur Antwort der Fa. Waeco: Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Technik im Avensis Verso stark von anderen Toy. Modellen abweicht. Letztenendes klebt man einen Sensor auf die Windschutzscheibe und gibt ein "scheibenwischer-beweg-dich" Signal an die Elektronik...

Falls Du einen Sensor verbaust, bitte kurz Erfahrungen posten.

Viel Spaß auf der Straß'

Pinibit

Thema:

Automatischer Abblendspiegel und Regensensor

Die Seite wird geladen...

Automatischer Abblendspiegel und Regensensor - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  2. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  3. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Suche Automatik-Getriebe Spezialist

Suche Automatik-Getriebe Spezialist: Hallo, Ich bin dabei meinen alten 4afe zu einem Generator umzubauen. Hab mir ein Automatikgetriebe von einem Corolla besorgt, um den Motor je...
  5. Biete mein Toyota Corolla 1.6 VVT-i Combi Automatik Sol

Biete mein Toyota Corolla 1.6 VVT-i Combi Automatik Sol: Ersthand, Unfallfrei, EZ 04/2005, 98150 Km, Benziner, 110 PS, Automatik Led Tagfahrleuchten,Foliert Matt Schwarz mit Rote...