Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von michaseid, 12.09.2014.

1. #1 michaseid, 12.09.2014
    michaseid

michaseid Grünschnabel

@all

Hallo,
    ich habe einen Aygo, Baujahr 2013, Autoradio und ausklappbares TomTom Navi.
    Sowohl Radio als auch Navi lassen sich per Bluetooth mit meinem Handy koppeln.
    Beim Navi finde ich die Einstellung einen Anruf automatisch, sofort, in 3 Sek. oder in 5 Sek.
    anzunehmen.
    Beim Multimedia Radio finde ich keine Möglichkeit Anrufe automatisch annehmen zu lassen,
    ich muß einen Anruf also manuell durch drücken einer Taste annehmen.
    Gibt es die automatische Annahmemöglichkeit nicht (beim Radio), oder finde ich sie nur nicht???
    Vielen Dank

michaseid

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 12.09.2014
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Android Handy?
    Zur Not eine App anwenden die automatischen Anruf macht.
    Gibt es, verwende ich bei Benuthung Headset unterwegs.

4. #3 michaseid, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    michaseid

michaseid Grünschnabel

@Corollamark

Danke für Antwort. Ja, Android Handy, Galaxy S3.
    Da soll es eine App geben die bewirkt, dass mein Autoradio die Anrufe von alleine annimmt???
    Wie heißt die den, finde da nichts im Playstore??

michaseid

5. #4 Corollamark, 14.09.2014
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  6. #5 michaseid, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2014
    michaseid

michaseid Grünschnabel

@Corollamark
    Ich habe keine Handyhalterung, Handy einfach irgendwo hinlegen möchte ich nicht beim Fahren.
    Auch darf man es ja nicht während dem fahren in die Hand nehmen.
    Deshalb nutze ich die Bluetoothverbindung mit dem Radio um zu telefoniern- zumindest um Anrufe während der Fahrt anzunehmen. Denke dafür ist das ja wohl auch gemacht, wofür gibts das sonst !!!
    Wenn das Navi an ist und ein Anruf kommt rein, so wird er automatisch angenommen ohne daß ich noch eine Taste drücken muß, kann also während der Fahrt frei über die Boxen telefonieren.
    Hab ich das Navi nicht an, bin also "nur" mit dem Multimedia CD/Radio gekoppelt, muß ich beim Klingeln eine Taste am Radio drücken um das Gespräch anzunehmen. (Im Gegesatzt zum Navi wo man das wie beschrieben automatisieren kann)
    Hätte ja sein können, dass man das am Radio auch so einstellen kann und ich nur diese Einstellung nicht finde.
    Darum ging es mir, nicht um mit dem Handy selber freisprechen zu können, mit oder ohne App,
    das war nicht Thema.
    Sei mir nicht böse- aber die beiden Apps- 1 Jahr keine Updates mehr, gerade mal 1-200 Bewertungen, von solchen Apps halte ich nicht viel.
    Aber trotzdem Danke für deine Mühe

michaseid

Thema:

Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich?

Die Seite wird geladen...

Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich? - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...