Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich?

Diskutiere Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; @all Hallo, ich habe einen Aygo, Baujahr 2013, Autoradio und ausklappbares TomTom Navi. Sowohl Radio als auch Navi lassen sich per Bluetooth...

  1. #1 michaseid, 12.09.2014
    michaseid

    michaseid Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Hallo,
    ich habe einen Aygo, Baujahr 2013, Autoradio und ausklappbares TomTom Navi.
    Sowohl Radio als auch Navi lassen sich per Bluetooth mit meinem Handy koppeln.
    Beim Navi finde ich die Einstellung einen Anruf automatisch, sofort, in 3 Sek. oder in 5 Sek.
    anzunehmen.
    Beim Multimedia Radio finde ich keine Möglichkeit Anrufe automatisch annehmen zu lassen,
    ich muß einen Anruf also manuell durch drücken einer Taste annehmen.
    Gibt es die automatische Annahmemöglichkeit nicht (beim Radio), oder finde ich sie nur nicht???
    Vielen Dank

    michaseid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 12.09.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Android Handy?
    Zur Not eine App anwenden die automatischen Anruf macht.
    Gibt es, verwende ich bei Benuthung Headset unterwegs.
     
  4. #3 michaseid, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    michaseid

    michaseid Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Corollamark

    Danke für Antwort. Ja, Android Handy, Galaxy S3.
    Da soll es eine App geben die bewirkt, dass mein Autoradio die Anrufe von alleine annimmt???
    Wie heißt die den, finde da nichts im Playstore??

    michaseid

    [​IMG]
     
  5. #4 Corollamark, 14.09.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
  6. #5 michaseid, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2014
    michaseid

    michaseid Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Corollamark
    Ich habe keine Handyhalterung, Handy einfach irgendwo hinlegen möchte ich nicht beim Fahren.
    Auch darf man es ja nicht während dem fahren in die Hand nehmen.
    Deshalb nutze ich die Bluetoothverbindung mit dem Radio um zu telefoniern- zumindest um Anrufe während der Fahrt anzunehmen. Denke dafür ist das ja wohl auch gemacht, wofür gibts das sonst !!!
    Wenn das Navi an ist und ein Anruf kommt rein, so wird er automatisch angenommen ohne daß ich noch eine Taste drücken muß, kann also während der Fahrt frei über die Boxen telefonieren.
    Hab ich das Navi nicht an, bin also "nur" mit dem Multimedia CD/Radio gekoppelt, muß ich beim Klingeln eine Taste am Radio drücken um das Gespräch anzunehmen. (Im Gegesatzt zum Navi wo man das wie beschrieben automatisieren kann)
    Hätte ja sein können, dass man das am Radio auch so einstellen kann und ich nur diese Einstellung nicht finde.
    Darum ging es mir, nicht um mit dem Handy selber freisprechen zu können, mit oder ohne App,
    das war nicht Thema.
    Sei mir nicht böse- aber die beiden Apps- 1 Jahr keine Updates mehr, gerade mal 1-200 Bewertungen, von solchen Apps halte ich nicht viel.
    Aber trotzdem Danke für deine Mühe

    michaseid
     
Thema:

Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich?

Die Seite wird geladen...

Automatische Rufannahme beim Aygo Autoradio möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...