Automatische Lautstärkesteuerung

Diskutiere Automatische Lautstärkesteuerung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Avensis Fahrer, ab sofort ist das Steuermodul V_control, dass zur geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeanpassung des Radios dient,...

  1. #1 lumilux, 19.01.2004
    lumilux

    lumilux Guest

    Hallo Avensis Fahrer,
    ab sofort ist das Steuermodul V_control, dass zur geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeanpassung des Radios dient, verfügbar.
    Entwickelt und getestet wurde das Modul im neuen Avensis T25, müsste aber auch in allen anderen Toyota-Modellen mit Lenkradfernbedienung einsetzbar sein.
    Dabei überwacht ein Mikrocontroller das Geschwindigkeitssignal sowie die Drehzahl des Heizungs- und Klimalüfters und berechnet daraus die erforderliche Lautstärkeerhöhung oder -absenkung.
    Es ist kein Eingriff in das werkseitig eingebaute Radio notwendig. Die Lautstärkesteuerung erfolgt über die Lenkradfernbedienungseingänge.
    Eine Veränderung der Kennlinie sowie ein Deaktivieren des Moduls ist jederzeit durchführbar.
    Im Lieferumfang ist ein Kabelbaum mit 6 farbigen Anschlußleitungen, Anschlußstecker und Bedienungs/Einbauanleitung enthalten.

    Infos: www.toyota-avensis.de.vu

    MfG Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Lautstärkesteuerung

Die Seite wird geladen...

Automatische Lautstärkesteuerung - Ähnliche Themen

  1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

    Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  4. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

    4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?