Automatische Fahrlichtsteuerung nachrüsten - Auris Hybrid

Diskutiere Automatische Fahrlichtsteuerung nachrüsten - Auris Hybrid im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich interessiere mich derzeit für den neuen Auris Hybrid. In die direkte Auswahl steht der Auris Starter Edition. Allerdings hat dieser so...

1. #1 pingelich, 19.02.2013
    pingelich

pingelich Grünschnabel

Hallo!

Ich interessiere mich derzeit für den neuen Auris Hybrid. In die direkte Auswahl steht der Auris Starter Edition. Allerdings hat dieser so keine Fahrlichtsteuerung und auch kein Regensensor.

In meinem jetzigen Auto (Audi A4) habe ich mir das mehr oder weniger problemlos nachrüsten können.

Wie schaut das allgemein bei Toyota aus? Wäre eine solche Nachrüstung grundsätzlich machbar? Die Steuerung wäre für mich nur das Tüpfelchen auf den i, daher würde auch gerne davon absehen nur deswegen einen Wagen zu bestellen, wenn ein Vorführwagen direkt verfügbar wäre.

Freue mich auf Antwort! :-)

Viele Grüsse
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    eine umrüstung wird sicherlich möglich sein, man muss halt alle dazugehörigen teile einzeln bestellen.

aber das wird dann finanziell gesehen ein ganz schön dickes tüpfelchen auf dem i, da wärs vermutlich günstiger den gleich so zu bestellen wie man wünscht.

Thema: Automatische Fahrlichtsteuerung nachrüsten - Auris Hybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris lichtsensor nachrüsten

,
  2. lichtsensor nachrüsten auris

Die Seite wird geladen...

Automatische Fahrlichtsteuerung nachrüsten - Auris Hybrid - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...