Automatikschaltknauf tauschen möglich?

Diskutiere Automatikschaltknauf tauschen möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann man eigentlich bei nem Avensis T22 Automatik, Bj. 2001, den Schaltknauf tauschen? Ist das irgendwie möglich? Weil im Hebel ist...

  1. #1 avensis2009, 11.04.2010
    avensis2009

    avensis2009 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann man eigentlich bei nem Avensis T22 Automatik, Bj. 2001, den Schaltknauf tauschen? Ist das irgendwie möglich? Weil im Hebel ist da die Sperre sowie die Funktion für Overdrive integriert.
    Wenn ja, weiß jemand wie und was zu beachten ist?

    vIELEN Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Abbauen kann man den Hebel nur wirst du keinen Schalthebel finden, der passen würde.
    Als Zubehör gab es Schaltknäufe nur für die Schaltwagen. Für Automatik gab es nix.

    Zumal wie du schon sagst, der ODO-Knopf und der Entriegelknopf mit darin verbaut ist.
     
Thema:

Automatikschaltknauf tauschen möglich?

Die Seite wird geladen...

Automatikschaltknauf tauschen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen

    Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen: Moinmoin, bin neu hier Wieviel Aufwand ist der Tausch des hinteren Kotflügels links beim Yaris Verso P2? Hab keine 2linken Hände, bin aber...
  5. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...