Automatikschaltknauf tauschen möglich?

Diskutiere Automatikschaltknauf tauschen möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann man eigentlich bei nem Avensis T22 Automatik, Bj. 2001, den Schaltknauf tauschen? Ist das irgendwie möglich? Weil im Hebel ist...

1. #1 avensis2009, 11.04.2010
    avensis2009

avensis2009 Junior Mitglied

Hallo Leute,

kann man eigentlich bei nem Avensis T22 Automatik, Bj. 2001, den Schaltknauf tauschen? Ist das irgendwie möglich? Weil im Hebel ist da die Sperre sowie die Funktion für Overdrive integriert.
    Wenn ja, weiß jemand wie und was zu beachten ist?

vIELEN Dank.

2. Anzeige

3. #2 diosaner, 11.04.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Abbauen kann man den Hebel nur wirst du keinen Schalthebel finden, der passen würde.
    Als Zubehör gab es Schaltknäufe nur für die Schaltwagen. Für Automatik gab es nix.

Zumal wie du schon sagst, der ODO-Knopf und der Entriegelknopf mit darin verbaut ist.

Thema:

Automatikschaltknauf tauschen möglich?

Die Seite wird geladen...

Automatikschaltknauf tauschen möglich? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  2. Koni Dämpfer für Yaris TS möglich?

Koni Dämpfer für Yaris TS möglich?: Nabend! Suche für meinen 01er TS eine Alternative zum Serienfahrwerk. Hat jemand das STR.T Kit oder Sport Kit von Koni verbaut. Scheinbar gibt...
  3. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  4. Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?

Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bisher im Internet leider noch nicht fündig geworden, was einen Hersteller angeht, der ab Werk die...
  5. SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch)

SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch): Hello Zusammen.:hurra Suche einen Rav 4 Diesel 2. Generation. Gerne mit Anhängerkupplung und Tüv. Bevorzugt in Berlin Brandenburg. Würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden