Automatikschaltknauf tauschen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von avensis2009, 11.04.2010.

  1. #1 avensis2009, 11.04.2010
    avensis2009

    avensis2009 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann man eigentlich bei nem Avensis T22 Automatik, Bj. 2001, den Schaltknauf tauschen? Ist das irgendwie möglich? Weil im Hebel ist da die Sperre sowie die Funktion für Overdrive integriert.
    Wenn ja, weiß jemand wie und was zu beachten ist?

    vIELEN Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Abbauen kann man den Hebel nur wirst du keinen Schalthebel finden, der passen würde.
    Als Zubehör gab es Schaltknäufe nur für die Schaltwagen. Für Automatik gab es nix.

    Zumal wie du schon sagst, der ODO-Knopf und der Entriegelknopf mit darin verbaut ist.
     
Thema:

Automatikschaltknauf tauschen möglich?

Die Seite wird geladen...

Automatikschaltknauf tauschen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  4. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  5. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...