Automatiköl T15 , dunkel und brenzlig= Getriebe hin
Diskutiere Automatiköl T15 , dunkel und brenzlig= Getriebe hin im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />habe gerade das Automatiköl gewechselt.<br />Nach 4 Jahren und 60 TKM war es ziemlich dunkel und roch etwas brenzlig (ganz...
Thema:
Automatiköl T15 , dunkel und brenzlig= Getriebe hin
Die Seite wird geladen...
-
Automatiköl T15 , dunkel und brenzlig= Getriebe hin - Ähnliche Themen
-
Automatiköl ins Schaltgetriebe?
Automatiköl ins Schaltgetriebe?: Hola, Unser 98er ,260tkm Picnic (5-Gang-Schaltgetriebe) kriegt demnächst neues Getriebeöl. Ein befreundeter Kfz-Meister rät mir zu... -
Automatiköl für Corolla E11
Automatiköl für Corolla E11: Hallo, ich habe für mein Auto Corolla Automatik 1,6 L, Bj.98 E11 ( zu2 - 5013 , zu3 - 369 ) Automatiköl Titan ATF 3353 gekauft und schon... -
Frage wegen Öl und Automatiköl .
Frage wegen Öl und Automatiköl .: Hi, Ich habe zwei günstiger Ölen ( für Motor und Automatikgetriebe ) in Angebot bei Internet gefunden : -Mannol und -Meguin . Hat jemand schon... -
Automatiköl wechseln...
Automatiköl wechseln...: Ich möchte bei meinem Runner das Automatiköl wechseln, es hat zwar noch die rote Farbe aber riechen tut es übelst..... Jetzt habe ich mich ein... -
Automatiköl gewechselt aber noch Fragen
Automatiköl gewechselt aber noch Fragen: Hallo hatte vor einiger Zeit mal die Frage gestellt, wie man beim Avensis das Automatiköl wechselt. So, nun nach einem Kurztripp von 2000 KM...