automatikgetriebe starlet p9

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von the black-pearl, 15.08.2010.

1. #1 the black-pearl, 15.08.2010
    the black-pearl

the black-pearl Grünschnabel

hab da noch nn starlet automatikgetriebe mit einer laufleistung von gerade ma 48000 km...das getriebe stammt aus erster hand und musste für ein g6 getriebe weichen...

preis: 150€

finde is nn fairer preis wenn man bedenkt das die bei ebay für 400 gehandelt werden...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: automatikgetriebe starlet p9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufleistung automatikgetriebe toyota starlet

Die Seite wird geladen...

automatikgetriebe starlet p9 - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...