Automatikgetriebe für RAV 4 Bj. 2002 gesucht

Diskutiere Automatikgetriebe für RAV 4 Bj. 2002 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wer kann helfen? Symptome: Getriebe schaltet nicht mehr sauber. Anfahrt mitunter wie im 3. Gang. Auto hat 158 tkm, scheckheftgeplegt und...

  1. #1 Fischer, 07.06.2012
    Fischer

    Fischer Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV 4, Bj 2002, 3-Türer, 150 PS
    wer kann helfen?

    Symptome: Getriebe schaltet nicht mehr sauber. Anfahrt mitunter wie im 3. Gang.

    Auto hat 158 tkm, scheckheftgeplegt und sonst mängelfrei.

    Preisregion: 1.000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe für RAV 4 Bj. 2002 gesucht

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe für RAV 4 Bj. 2002 gesucht - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...