Automatikgetriebe für RAV 4 Bj. 2002 gesucht

Diskutiere Automatikgetriebe für RAV 4 Bj. 2002 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wer kann helfen? Symptome: Getriebe schaltet nicht mehr sauber. Anfahrt mitunter wie im 3. Gang. Auto hat 158 tkm, scheckheftgeplegt und...

  1. #1 Fischer, 07.06.2012
    Fischer

    Fischer Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV 4, Bj 2002, 3-Türer, 150 PS
    wer kann helfen?

    Symptome: Getriebe schaltet nicht mehr sauber. Anfahrt mitunter wie im 3. Gang.

    Auto hat 158 tkm, scheckheftgeplegt und sonst mängelfrei.

    Preisregion: 1.000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe für RAV 4 Bj. 2002 gesucht

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe für RAV 4 Bj. 2002 gesucht - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...