Automatikantenne T18

Diskutiere Automatikantenne T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Habe bisher in meiner T18 eine Bosch Autojet 731 drin gehabt. Da bei deiser der Teleskopstab total kaputt war habe ich mir eine unoverselle...

1. #1 Onderground T18, 03.09.2006
    Onderground T18

Onderground T18 Junior Mitglied

Hallo

Habe bisher in meiner T18 eine Bosch Autojet 731 drin gehabt.
    Da bei deiser der Teleskopstab total kaputt war habe ich mir eine unoverselle Automatikantenne gekaut und eingebaut.

Nun das Problem:

Wenn ich das Radio einschalte fährt sie raus und der Empfang ist auch gut, aber wenn ich das Radio abschalte fährt sie nicht mehr ein.

defekt ist sie nicht, denn wenn ich im Kofferrraum das Kabel abmache und die Drähte tausche fährt sie ein wobei dann der Motor aber nicht automatisch abschaltet.

Vermute dass beim Abschalten des Radios kein Signal an die Antenne rausgeht, aber woran kann das lieegen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikantenne T18

Die Seite wird geladen...

Automatikantenne T18 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Suche T18 Klimaanlage.

Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.