Automatikantenne Mk3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von franktaubert, 22.04.2002.

1. #1 franktaubert, 22.04.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Moin!<br />Ich hab Folgendes Problem.Meine Antenne war kaputt.Also hab ich mir eine neue gebrauchte besorgt.Antenne eingebaut ,Radio an Antenne kommt raus,so wie es sein soll.Macht man das Radio wieder aus bleibt die Ant. aber drausen.Man hört zwar bei jedem weitern ein und ausschalten des Radios das die Relais anziehen aber der Motor läuft nicht.Hat irgentjemand von euch schon mal so was gehabt?Danke schon mal im voraus.<br />Gruß Frank

Ps Löst man die Steckverbindung bei eingeschaltetem Radio und steckt man sie dann wieder zusammen will die Ant. wieder raus,obwohl sie draußen ist?????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 23.04.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

das ist ganz normal... weil servo kein endschalter hat, sondern bei einer gewissen last abgeschaltet wird...

<br />nun blöder vorschlag... du hättest keine gebrauchte ant. kaufen sollen, sondern eine neue...

die bosh antennen kosten irgendwo bei DM 150...

[ 23. April 2002: Beitrag editiert von: CyberBob (Lucky) ]

4. #3 Black Devil, 23.04.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Hi

ähnliches Problem bei meiner schwester - bei der hat nur Zündung ausschalten geholfen um die Antenne einzufahren - Radio aus allein har nicht gereicht - das hat nur die endstufen abgeschaltet....

5. #4 franktaubert, 23.04.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Hi Leute!<br />Ich war heute bei meiner Werkstatt hab denen mein Problem erzählt und siehe da nu gehts.Das blöde an der Sache war das mein Radio nur eine Steuerleitung hat die ant. aber zwei braucht.1.Leitung Ant. raus,2.Leitung Ant. rein.Noch bekloppter war das mein Addapter zum Radio hin,auch nur eine Leitung berlegt hat.Ey ma erlich wer soll darauf kommen das man den Quatsch einfach nur überbrücken muß.Na ja nu läufts Radio an Ant. raus - Radio aus Ant. Rein.Also falls noch jemand fragen hat ich kenne den Sch... jetzt in und auswendig. :P :P :P

6. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

wer kauft sich den heutzutage noch automatikantennen???<br />voll der überflüssige ballast.<br />wie wäre es mit einer antenne die man von innen an die scheibe klebt?<br />die gibt es von bosch für 30€.

mike

7. #6 CyberBob, 24.04.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

so pilzigen dreck kommt nicht an unsere supras...

außerdem wer hockt sich hin und macht das vorhandene locht zu?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 franktaubert, 24.04.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Also ich bin jetzt glücklich mit meiner Antenne.<br />Gruß Frank

10. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

<br />wieso pilziger dreck???<br />die antenne siehst du doch garnicht.<br />ich meine nicht so eine proll antenne für den golf die hinten aussen auf die heckscheibe kommt, sonder eine die innen am rand auf die scheibe kommt.

-Mike-

Thema: Automatikantenne Mk3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemen für automatikantennen

Die Seite wird geladen...

Automatikantenne Mk3 - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...