Automatik Schaltknauf wechseln

Diskutiere Automatik Schaltknauf wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Toyota Corolla e10. Dieser hat einen relativ großen Schaltknauf (vgl....

  1. HIRSCH

    HIRSCH Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hast DU irgendwelche Schalter, Hebel, Knöpfe, hasse nicht gesehen, an Deinem Schaltknauf?
     
  4. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    hi,

    also da ist nichts dran, außer ein Knauf und ein Hebel, den man reindrückt, wenn man "schaltet", sieht eigentlich so aus, wie oben auf dem Bild.
     
  5. #4 Bezeckin, 05.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den wechseln, aber es ist schon ne ganz schöne arbeit, weil nicht jeder x belibige knauf drauf passt. Du brauchst da nen speziellen für automatikgetriebe. Oder du guckst dir die technik an, und funktionierst das so um, das du den Schalter nicht mehr benötigst, sprich das er dauerhaft gedrückt ist.
     
  6. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    hi,

    also ich wollte das ganze lieber nicht selber machen, daher wollte ich wissen, was es wohl kosten würde, wenn ich das in eine Werkstatt bringen lasse und das machen lassen will.

    DANKE
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 05.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen passenden Schaltknauf da hast denk ich mal so an die 40-50 Euro. Wennses überhaupt machen.
     
  9. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    alles klar,

    danke
     
Thema: Automatik Schaltknauf wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 Schaltknauf automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...