Automatik Schaltknauf wechseln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HIRSCH, 05.08.2007.

  1. HIRSCH

    HIRSCH Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hast DU irgendwelche Schalter, Hebel, Knöpfe, hasse nicht gesehen, an Deinem Schaltknauf?
     
  4. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    hi,

    also da ist nichts dran, außer ein Knauf und ein Hebel, den man reindrückt, wenn man "schaltet", sieht eigentlich so aus, wie oben auf dem Bild.
     
  5. #4 Bezeckin, 05.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den wechseln, aber es ist schon ne ganz schöne arbeit, weil nicht jeder x belibige knauf drauf passt. Du brauchst da nen speziellen für automatikgetriebe. Oder du guckst dir die technik an, und funktionierst das so um, das du den Schalter nicht mehr benötigst, sprich das er dauerhaft gedrückt ist.
     
  6. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    hi,

    also ich wollte das ganze lieber nicht selber machen, daher wollte ich wissen, was es wohl kosten würde, wenn ich das in eine Werkstatt bringen lasse und das machen lassen will.

    DANKE
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 05.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen passenden Schaltknauf da hast denk ich mal so an die 40-50 Euro. Wennses überhaupt machen.
     
  9. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    alles klar,

    danke
     
Thema: Automatik Schaltknauf wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 Schaltknauf automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...