Automatik Schaltknauf wechseln

Diskutiere Automatik Schaltknauf wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Toyota Corolla e10. Dieser hat einen relativ großen Schaltknauf (vgl....

  1. HIRSCH

    HIRSCH Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hast DU irgendwelche Schalter, Hebel, Knöpfe, hasse nicht gesehen, an Deinem Schaltknauf?
     
  4. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    hi,

    also da ist nichts dran, außer ein Knauf und ein Hebel, den man reindrückt, wenn man "schaltet", sieht eigentlich so aus, wie oben auf dem Bild.
     
  5. #4 Bezeckin, 05.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst den wechseln, aber es ist schon ne ganz schöne arbeit, weil nicht jeder x belibige knauf drauf passt. Du brauchst da nen speziellen für automatikgetriebe. Oder du guckst dir die technik an, und funktionierst das so um, das du den Schalter nicht mehr benötigst, sprich das er dauerhaft gedrückt ist.
     
  6. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    hi,

    also ich wollte das ganze lieber nicht selber machen, daher wollte ich wissen, was es wohl kosten würde, wenn ich das in eine Werkstatt bringen lasse und das machen lassen will.

    DANKE
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 05.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    wenn du nen passenden Schaltknauf da hast denk ich mal so an die 40-50 Euro. Wennses überhaupt machen.
     
  9. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    alles klar,

    danke
     
Thema: Automatik Schaltknauf wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 Schaltknauf automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  4. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  5. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

    Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...