Automatik neuer Yaris

Diskutiere Automatik neuer Yaris im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo guten Tag. Was spricht und hoert man so ueber die 6Gang Automatik im neuen Yaris und wie funktioniert das Teil? Hat jemand eine...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo guten Tag.
    Was spricht und hoert man so ueber die 6Gang Automatik im neuen Yaris und wie funktioniert das Teil? Hat jemand eine Funktionsbeschreibung oder Power Point oder egal was?
    Schoenen TOYTag

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marko

marko Mitglied

Du wirst keine Erfahrungen finden, da der Motor neu ist, genauso wie das Getriebe. Der vorfacelift hatte den Motor nicht, der hatte 1,3L und 87PS.
    Sonst zum Getriebe, es ist ein automatisiertes Schaltgetriebe...genannt MMT.
    Also ohne Wandler und keine Doppelkupplungsgetriebe.
    Das Automatikgetriebe ist auch noch nicht erhältlich soll so März kommen.

4. #3 juergeng6, 14.02.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Also!
    Ab zum Händler und probefahren.

MfG Jürgen

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ...und uns berichten nicht vergessen. Würde auch gerne wissen ob sie das ganze etwas geschmeidiger hinbekommen haben .

Thomas

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik neuer Yaris

Die Seite wird geladen...

Automatik neuer Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...