Automatik Fensterheberknopf Beifahrer Corolla E10

Diskutiere Automatik Fensterheberknopf Beifahrer Corolla E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo leutz, wollte mal fragen ob man den Fensterheberknopf ausbauen kann und wie auf der fahrerseite auch auf der beifahrerseite so ein knopf...

  1. #1 Budspencer, 19.04.2007
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo leutz,

    wollte mal fragen ob man den Fensterheberknopf ausbauen kann und wie auf der fahrerseite auch auf der beifahrerseite so ein knopf einbauen kann bzw. funktioniert das ?

    andere frage: kann man auf beiden seiten auch welche vom E12 einbauen, wo sowohl die automatik fürs öffnen der scheibe als auch zum schließen möglich ist ?

    danke für antworten

    mfg

    Der BUDDY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 20.04.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    kannst du zwar einbauen, wird dir aber nix bringen.

    der fensterhebermotor auf der beifahrerseite hat keine endlagenabschaltung, also wirst du einen spiegelverkehrten motor der fahrerseite brauchen, beispielsweise aus england.
     
  4. #3 Budspencer, 20.04.2007
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    achso. ich dachte die technik liegt im knopf. also einfach nur knopf austauschen. ui das ist ja schwierig. das muss ich mir noch mal überlegen. aber trotzdem vielen dank für die anwtort.

    mfg

    Der BUDDY
     
Thema:

Automatik Fensterheberknopf Beifahrer Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Automatik Fensterheberknopf Beifahrer Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....