Automatik auf Schaltung umbauen!!! MKIII !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkstar666, 18.08.2002.

1. #1 Darkstar666, 18.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Hi!<br />Kann eine sehr schöne ud top gepflegte MKIII kaufen von jemandem aus der Nachbarschaft mit Volaustattung und Top gepflegt. Nur hat der Wagen eine Automatik die ich normalerweise auf keinen Fall haben wollte.<br />Wie schauts da aus mit umrüsten auf Schaltung und hat jemand beeits soetwas gemacht nud wie teuer wäre es dann incl. der Teile etc. und Arbeitslohn...<br />Vielen dank vorab,<br />Grüsse Dirk<br /> :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 18.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Fahr erst mal die Automatik, du wirst sie nicht mehr abgeben wollen. Ein umbau ist möglich, benutz mal die suchfunktion, wurde hier letztens wieder diskutiert.

4. #3 Darkstar666, 18.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Jo Automatik ist nicht schlecht nur hatte mein voriger Wagen auch schon eine und ich habe mittlerweile keine Lust mehr darauf...<br />Will wieder ordentlich schalten können..binnoch zu Jung um nur Auto fahren zu können u. wollen..

5. #4 HASEHASESUPRASE, 18.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Lass die Automatik drinne!!!

Was willst Du denn mehr....????

Immer optimales Drehmoment, weniger Reifenverschleiß, Kein Streß mit Kupplungstausch etc.

Zusätzlich noch Mehrkosten für das Schaltgetriebe etc etc etc.

Sonst schau Dich doch direkt nach einem Schalter um.

6. #5 Darkstar666, 18.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

@T18: Wo liegt denn das Problem dieser Seite? Bin dort Co-admin etc. weil ich bisher immer nur VW gefahren bin bis auf einen MR 2. Wie war es nochmal mit Markentoleranz etc.? Bei dir wohl sehr weit entfernt mit gelle???<br />Ach ja unser DJ hier ausm Forum der die MKIV fährt ist auch dort angemeldet weil er auch noch nen Calibra Turbo mit knappen 400 PS fährt nur so am Rande...<br />Grüsse Dirk

Thema: Automatik auf Schaltung umbauen!!! MKIII !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra mk3 automatik umbau

,
  2. supra mk3 automatik umbau schalter

Die Seite wird geladen...

Automatik auf Schaltung umbauen!!! MKIII !!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  4. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...