Autokühlschrank WAECO BordBar TB-15

Diskutiere Autokühlschrank WAECO BordBar TB-15 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe ich auf einer Tombola gewonnen und habe dafür keine Verwenung. Gerät war nie in Betrieb, nur 1x ausgepackt. VB 65 EUR inkl. Versand Mobile...

1. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Habe ich auf einer Tombola gewonnen und habe dafür keine Verwenung.
    Gerät war nie in Betrieb, nur 1x ausgepackt.

VB 65 EUR inkl. Versand

Mobile Kühlbox bzw. Heizbox
    - Material: Acrylnitril-Butadien-Styrol
    - Geeignet für: 1,5- und 2-Liter Mehrwegflaschen
    - umschaltbar kalt/warm (LED-Anzeige für Kühl-/Heizfunktion)
    - Energieversorgung: 12 Volt
    Maße:
    - Breite: 282 mm
    - Höhe: 328 mm
    - Tiefe: 358 mm
    - Gewicht: 5,2 kg
    - Volumen: 15 l

ein Bild gibt es hier: http://www.preissuchmaschine.de/in-Camping-Outdoor/Mobile-Kuehlbox/Waeco-BordBar-TB-15.html

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autokühlschrank WAECO BordBar TB-15

Die Seite wird geladen...

Autokühlschrank WAECO BordBar TB-15 - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  4. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  5. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...