Autokredit für GT86

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AutoHein, 18.10.2013.

1. #1 AutoHein, 18.10.2013
    AutoHein

AutoHein Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hej,
    Wie schon angeschnitten ist mein Traum schon länger ein schicker GT86. Aktuell bin Jobtechnisch recht solide ausgestellt, auch wenn ich keine so großen Rücklagen habe, wäre jetzt vielleicht tatsächlich der richtige Zeitpunkt mir diesen Traum zu erfüllen. Perfekt passt es nie und wer weiß was das Leben noch so bringt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Autokrediten gemacht habt? Der hier klingt doch eigentlich ganz vernünftig: https://www.ing-diba.de/kredit/autokredit/
    Kann jedenfalls bisher keinen Haken ( außer natürlich das man überhaupt einen Kredit aufnehmen will und das habe ich mir gut überlegt) finden. Würde mich aber über Infos aus erster Hand freuen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    geht zum Toyota Händler und lass dir da ein Konkretes Angebot geben. Meist sind die Hausbanken (in dem Fall sehr warscheinlich Toyota-Bank) die günstigste Lösung.

Die Bank (easyKredit) hääte 12% Zinsen bei mir verlangt. Im Toyota Autohaus waren es 2,99 ;-)

mfg

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Aufpassen, wenn man auf Pump kauft, ist der Kaufpreis höher. Dadurch relativiert sich der Zinsvorteil. Nicht nur auf den Zinssatz gucken, sondern beide Varianten komplett durchrechnen, bevor man vergleicht.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

muss man von fall zu fall gucken.

von honda weiss ich, dass es einen fetten nachlass auf den listenpreis eines jazz gab, zudem ratenzahlung ohne zinsen.

wäre der wagen bar bezahlt worden, wäre das alles weggefallen, und er wäre teurer gekommen.

kaum fassbar, aber war so.

6. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Man muss halt mit offenen Augen durchs Leben gehn, und sich bei sowas alles genau anschauen.

Oftmals ist heutzutage aber so, dass man bei Bar zahlung gar keinen vorteil mehr hat. Den Autohäusern ist es doch egal, ob sie das Geld von dir (Käufer) oder der Bank bekommen. Das Geld hat der Verkäufer doch in dem moment so oder so.

Ich würde am besten mal hingehn, dir das Auto raussuchen und zusammenstellen was du möchtest, eventuell eine Probefahrt machen (ob es wirklich dein Traum ist ;-) ) und dann das Preislich aushandeln und abklären, zu welchen Konditionen du den Kredit bekommst. Das wird wohl die beste Lösung sein.

mfg

7. #6 ylf, 20.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
    ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Genau, sich einfach zwei Angebote vom Händler geben lassen, eins wo mal komplett zahlt und eins mit Finanzierung über die Hausbank. Und dann schauen, wo man besser bei wegkommt.

(Mein Avensiskauf ist schon ein paar Jahre her, da war halt komplettzahlen noch günstiger als pump. Eine Bekannte von mir hat kurz danach einen Golf gekauft, weil der günstiger war, als der Polo.)

8. #7 Pommes110, 20.10.2013
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Zur zeit sollten es 3,9 inkl Restschuld und 5,9 ohne sein...
    Oder die 1.86% Finanzierung! Ist aber auch nur vom Händler subvenzioniert!
    Muss dir mal rechnen lassen ;)

9. #8 ROBERT23, 20.10.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Zum Thema ING-Diba kann ich nur sagen das es derzeit die beste Bank mit den fairesten Konditionen ist.
    Habe schon 2 Krediten bei denen gehabt, top Service, immer jemand erreichbar und die Merkmale der Kredite stimmen. Gibt es keine Haken. Hatte viel gerechnet und viele Angebote eingeholt.
    Kann aber nur für Gebrauchwagenkäufe sprechen.
    Der Vorteil gegenüber den meisten anderen Krediten ist: keine Kosten, vorzeitige Ablösung kostenlos, Festnetznummer für Fragen, kostenlose Sonderzahlung, der Brief wird nicht eingefordert etc

Achso diese ganzen Kreditangebote im I-Net mit 2,9% etc bitte ganz genau lesen, wenn du Monatlich keine 10,000€ verdienst kommst du nie in die Zinssätze. Dann gibts noch Verträge die gebunden sind an das Alter des Autos(hier eher unwichtig)

10. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Versuche es mal über den ADAC (wenn du Mitglied bist) hier gibt es gute Konditionen und du hast eine Seriöse Bank erwischt.
    Gruß Hertom

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ROBERT23, 20.10.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Beim Größten Lobbiestenverein nach Autobild die ihre Statistiken regelmäßig weich waschen??(

13. #11 haunter1982, 22.10.2013
    haunter1982

haunter1982 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Ui, ich weiß jetzt nicht wies beim GT86 ist, aber mein Schwiegpa hat den Auris finanziert, jetzt kommts: es war billiger wie Bar-Zahlen!!! weil! Durch die Finanzierung die Garantie Erweiterung auf 5 Jahre dabei war, der erste Tüv und 4x Kundendienst. D.h. du hast die ersten 5 Jahre quasie keine anderen Kosten ausser Verschleißteile und Rate!!!
    Ich weiß allerdings nicht ob die Angebot auch aktuell noch gelten.
    Ich hab mir einen GT86 rechnen lassen da war auch noch irgend ein Nachlass drin wenn man ein beim Händlerverfügbares Fahrzeug nimmt ging nochmal was beim Preis, allerdings auch nur wenn man finanziert hätte.

Also grundsätzlich ist hier Toyota schon nicht schlecht, der Zinssatz is momentan auch sehr niedrig.

Würde bei Interesse also definitv vorher rechnen lassen. Momentan hat glaube ich auch Barcley sehr günstige Zinsen für einen Autokauf. Gibts ja eh auch so portale wo man das rechnen kann. und dann gehst zu Toyota und lässt gegenrechnen.
    hier z.b.: http://www.check24.de/kredit/autokredit/

Ansonsten kannst du wenn du Ihn nicht unbedingt vom Lokalen Händler willst ja auch im Internet bestellen "netcar" usw. die bieten meist auch gleich eine Finanzierung oder Leasing an.
    Musst du hald einfach alles gegen rechnen.

Thema:

Autokredit für GT86

Die Seite wird geladen...

Autokredit für GT86 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Anfrage GT86 Besitzern

Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Abgasanlage GT86

Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?