Autokinobesuch mit Folgen...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Pylonencowboy, 13.07.2008.

  1. #1 Pylonencowboy, 13.07.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    nene, nicht diese Folgen was ihr gerade denkt... :D

    12.7.08:
    Seit 21:35 Uhr haben wir angestanden und um kurz nach 22 Uhr waren wir endlich auf dem Gelände.
    Film sollte eigentlich um 22 Uhr anfangen (wenigstens die Vorschau)
    Als so gegen 22:45 der Film immer noch nicht lief wurde es mir langweilig, machte die Fahrertür auf und wollte meine Füße durchs offene Fester auf dieTür legen. Hatte übrigens meine Schuhe aus...
    Ich hatte das Fenster etwa 5cm unten und steckte meinen rechten Fuß in den Spalt. Mit dem linken wollte ich das Fenster weiter ablassen und spielte mit meinem Zeh am Fensterheber Knopf.
    Und was passiert? Genau! ich hatte den blöden Knopf nicht gedückt sondern gezogen und die Scheibe ging hoch.
    Scheiße hat das Weh getan... und ich habe den Knopf nicht mehr getroffen um die Scheibe abzulassen...
    Meine Freundin sprang aus der Beifahrertür, rant ums Auto rum und befreute mich...
    Oh wie Peinlich, die Leute aussenrum hatten es mitbekommen und schmissen sich erstmal weg vorlachen.
    Jetzt habe ich 3 blaue zehen.
    Und die Moral von der geschichte?
    Im Autokino nicht an allen Knöpfen rumspielen und dicke Sachen in Schlitze stecken...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    sorry aber, :rofl :rofl :rofl :D
    YOU MADE MY DAY - komm ans Japan Treffen NU und ich geb n Bier aus :rofl :D

    Darum hatte und habe ich nur Auto's mit Rahmenlosen Türen/Fenstern :D
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    :hat3 :rofl


    Ah deswegen sind die Massen zur 2. Leinwand gestürmt. :)

    Eine kleine Aufheiterung und Unterhaltung der Kinobesucher. Feiner Zug von dir. :D

    War sowieso son komischer Abend. Zuerst standen wir fast ne Stunde af der Landstraße, von Neu Isenburg/Dietzenbach kommend. Dann ging mir fast der Spritt aus mit anschließender erfolgloser Suche nach ner offenen Tanke um 1:30 Morgens...
     
  5. #4 EnzoBull313, 13.07.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    :D :Dich hätte das zugerne gesehen :D :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 14.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Alter... ist Dir das wirklich passiert?!?

    Definitiv ist aber das Fazit sehr cool :D
     
  7. #6 Pylonencowboy, 14.07.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    *Grummel* ja ist echt passiert...
    Und warum? Weil nur mir so Sachen passieren...
    Wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn ich meine Schuhe noch angehabt hätte...
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

    Geschichte des Tages :rofl :] :] 10 Points for Germany !!

    Wie geil :D :D
     
  9. #8 Pylonencowboy, 14.07.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Ja genau deswegen... :]
    Hatte dich noch versucht beim Rausfahren zu erwischen aber du warst ja schon weg...
    Richtig, die Tanke hatte ja schon zu.
    Was aber lustig war, die ganzen Mädels wie sie versucht haben einzuparken auf dem vollen Gelände.
    Den meisten müsste man(n) mal erklären das man mit den Vorderrädern auf die Erhöhung fährt und nicht mit den hinteren... :rolleyes:
     
  10. #9 EngineTS, 14.07.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl

    Wie geil :D Respekt !!!
     
  11. #10 Thunderball, 14.07.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :respekt [​IMG]

    Das hat eindeutig einen exklusiven Rangtitel verdient! :D :D :hat2
     
  12. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Wollt eigentlich net so schnell weg sein. Nur mitm Rudel Gölfe im Nacken bzw. fast im Heck parkend...ich hasse sowas.

    Ne es war nicht nur die Tanke zu, auch die in Neu Isenburg und die in Dreieich und alle 6 anderen auch, ich bin ausgerastet, sah mich schon mtim Kanister unterwegs.

    Jaja die Mädels ohne eine 20 Seitige Bebildete Anleitung mitm Tutor läuft da nichts. :D

    Hast du den weißen T5 Transporter gesehn? Der stand zuerst so rechts vor uns, uns störte der nicht...aber als die Schnecke die neben uns stand mit ihrem fettigen Hamburger ankam ist der ihr fast aus der Hand gefalllen :D
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 15.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Alter, lass mal was zusammen machen! Ist bestimmt lustig mit Dir! :D

    Haste mal überlegt Dein Leben zu verfilmen? :P
     
  14. #13 Redfire, 15.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl ach ne wie geil....... Schade das es kein Video oder so dazu gibt. Aber sobald die Zehen wieder heil sind, kannst das ja mal nachspielen!?
     
  15. #14 Pylonencowboy, 15.07.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel müsste ich mal darüber nachdenken...
    So ne Art Trumen Show...
    Kann man damit Geld verdienen?
     
  16. #15 Pylonencowboy, 15.07.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ja soweit kommts noch... Aber ich kann dir ne Anleitung schicken... :D
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    oh mann!!!! :rofl :rofl :rofl der hammer!!!


    warum hat die einklemmschutz-automatik nicht funktioniert?
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 16.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    naja, die braucht schon was Gegendruck. und so zehen sind schnell kaputt!

    Gäbs davon nen Video könntest Du bei Pleiten, Pech und Pannen absahnen!
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    genau, die automatik braucht nen gegendruck............einen gegendruck, der zB dann entsteht, wenn man ein körperteil in das sich schliessende fenster steckt, denn genau dafür ist die automatik da.

    ich habs ausprobiert.........der macht das schon zuverlässig........eigentlich.... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyotafreund, 16.07.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    erinnert mich an die werbung von der versicherung ...que sera sera.. what ever will be will be..
     
  22. #20 Starletfever, 16.07.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    coole aktion. und gute besserung an die zehen :]



    die dinger brauchen aber anscheinend verdammt viel druck. als ich bei meinem dad mal den arm im fenster(auch n e11) hatte und der das zu gemacht hat tat sich auch nichts bis er das knöpfchen runter drückte. :rolleyes:

    und an schulbusstüren funktioniert das auch nich zuverlässig(wie ich mal schmerzlich feststellen musste) :rolleyes:
     
Thema:

Autokinobesuch mit Folgen...

Die Seite wird geladen...

Autokinobesuch mit Folgen... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. Freihandelsabkommen und die Folgen

    Freihandelsabkommen und die Folgen: Ich will euch mal einige Info´s über das zur Zeit geheim verhandelte Freihandelsabkommen geben, in der Hoffnung, das ihr die Gefahren die daraus...
  3. Der Checker - Die Neuen Folgen

    Der Checker - Die Neuen Folgen: Hey leute, ich wollte mal wissen was Ihr davon so haltet ?
  4. Kurzzeitkennzeichen, dazu gehörigen Fahrzeugschein nicht mitgeführt, Folgen ? (Trecker)

    Kurzzeitkennzeichen, dazu gehörigen Fahrzeugschein nicht mitgeführt, Folgen ? (Trecker): Hi, ich hab nur mal eine theoretische Frage: Angenommen man hat sich ein Kurzzeitkennzeichen geholt um ein Auto von Berlin nach Nürnberg zu...
  5. aktueller stand meines E9 und kumpels Paseo Cab :) (mehr Pics folgen)

    aktueller stand meines E9 und kumpels Paseo Cab :) (mehr Pics folgen): hab hier noch 2 pics von unserer Car-Freitagstour durchn Jurkenwald (Spreewald :D) [IMG] [IMG] :D mehr kommen wenn ich vom kumpl noch die pics...