Autokauf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Narcisita, 16.03.2007.

1. #1 Narcisita, 16.03.2007
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hallo Leute,

ich habe einem Privatmann per Mail meine Kaufabsicht per Mail zugesendet.
    Nun wird mir vom Privatmann erzählt, das ein Steichen die Motorhaube verkratzt hätte und will mir den Kauf erschweren. (vielleicht weil ich das Auto erst ende der nächsten Woche holen kann). Das Auto war mit einem Kilometerstand von 25.000 KM angegeben. Nun teilt der Verkäufer mit, das es bis zu Abholung an die 27.000 KM haben werde.

Muss ich das Auto kaufen? oder kann ich Ihm ebenfalls per Mail mitteilen, das meine Kaufabsicht nicht mehr existent ist?

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Schon IRGWENDWAS Unterschrieben oder Geld bezahlt ?

4. #3 Narcisita, 16.03.2007
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Nein keines von beiden.

5. #4 Narcisita, 17.03.2007
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hat man eigenlich bei sowas nicht ein 7 tägiges Rücktritsrecht?

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sag ihm, du suchst keinen Wagen über 25.000 KM und da vorher nichts davon bekannt war, das er jetzt 27 k auf dem Buckel hat hast du kein Interesse mehr

Thema:

Autokauf

Die Seite wird geladen...

Autokauf - Ähnliche Themen

1. Autokauf

Autokauf: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem billigen Diesel, es soll ein Yaris 1,4D4D oder ein Corolla 2.0 D4D werden, über Yaris hab ich...
  2. Mobile.de Autokauf - Toyota

Mobile.de Autokauf - Toyota: Tag Leute, ich hab hier ein Angebot von einem Toyota Celica entdeckt,doch bin mir unsicher,weil er für diesen Zustand extrem günstig ist.Deswegen...
  3. tipps zu autokauf

tipps zu autokauf: hi, ich brauch nen neues auto und bin grad am überlegen, was hinsichtlich wartung und pannenanfälligkeit sinnvoller ist zur auswahl: bmw e90 330i...
  4. Hilfe bei Autokauf: Auris 1.4 VVT-i Sol

Hilfe bei Autokauf: Auris 1.4 VVT-i Sol: Hallo zusammen, meine Kollegin möchte sich morgen einen Auris ansehen und ich soll sie begleiten. Daten: Auris 1.4 VVT-i Sol Benziner 97 PS BJ...
  5. Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?

Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?: Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem zweitauto und bin auf folgendes angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?...